Suchen Menü

Mit 17 Wochen im 19 Wochen-Schub??????Wie war es bei euch.

Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal mein Leid geschildert. Es ist so, dass mein Kleiner Zwerg seit, ja, kurz überlegen, seit 4 Wochen ca. abends immer nach dem man ihn hingelegt hat zum Schlafen nach 30 bzw. 45 Minuten wach wird. 

Nun ist er heute total unausstehlich, nur am nörgeln, quieken, will seine Schläfchen auch über den Tag nicht mehr machen ( sonst hat er immer am späten Vormittag ca. eine Stunde geschlafen, dann seinen Mittagsschlaf ca. 2 Stunden und noch einmal einen am späten Nachmittag so ca. ne halbe Stunde). Ja, aber heute ist er erst nach einer Wachphase von 4 1/2 Stunden eingeschlafen und dann auch nur eine halbe Stunde. 

Und ich werde verrückt mit dem was er alles kann. Er kann ja schon seit einer Woche sich vom Rücken auf dem Bauch drehen, das schafft er schon mehrere Minuten, doch dann fängt er an zu brüllen und zu weinen, weil er nicht nach vorne kommt. Heute habe ich beobachtet, dass er sich nach hinten robben kann und sich immer wieder so komisch nach vorne zieht, als wolle er das Sitzen üben. Was ist denn nur los, früher waren die Kinder doch auch nicht so weit. Ich komme gar nicht hinterher das eine zu verarbeiten, na gut, er sicherlich auch nicht. Wie lange ging der Schub bei euch, das würde mich interessieren. 

Vielen Dank und schöne Grüße%)

Bisherige Antworten

Re: Mit 17 Wochen im 19 Wochen-Schub??????Wie war es bei euch.

Das, was Du schreibst kommt mir alles so bekannt vor;-) Tamme schläft seit etwa 3 Wochen echt schlecht:-( Und er will sich immer ganz viel bewegen...dreht sich seit 3 Wochen immer wieder vom Rücken auf den Bauch und will sich dann abstoßen...auf dem Rücken liegend streckt er den Po in die Höhe und robt so vorwärts%) Manchmal schafft er es auch sich vom Bauch wieder auf den Rücken zu drehen...und er quasselt dabei viel und kichert dabei so süß:KISSED:

Wenn diese Nächte nur nicht wären:-( Achja, Tamme wird übermorgen 19 Wochen und wir sind seit 3 Wochen dabei:-(

Re: Mit 17 Wochen im 19 Wochen-Schub??????Wie war es bei euch.

Nun habe ich eben gelesen, dass es auch an den Zähnen liegen könnte. Ich meine, er sabbert verstärkt und kaut auf alles herum, vor zwei Tagen hatte er auch einen wunden Po und er hat rote Bäckchen. Aber ich kann mir nicht erklären, wieso das dann jeden Abend nach ca. 30 - 45 Minuten bei ihm anfangen sollte. Komisch, wenn es daran liegen sollte. Wenn ich in seinen Mund sehe, dann sind zwar unten zwei weiße Flächen zu sehen, aber das macht doch alles keinen Sinn. Solange immer abends. Ich kaufe mal morgen in der Apotheke dieses Osanit oder irgendwas anderes und werde es am Abend anwenden, mal sehen, ob es was bringt. 

Schönen Tag euch noch

Re: Mit 17 Wochen im 19 Wochen-Schub??????Wie war es bei euch.

Mir ging es ähnlich und der 19 Wochen Schub soll 5-6 Wochen andauern .. unser war nach 4 wochen Gsd vorbei .. hab mein liebes baby wieder ..Durchhhalten es wird wieder besser 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen