Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal mein Leid geschildert. Es ist so, dass mein Kleiner Zwerg seit, ja, kurz überlegen, seit 4 Wochen ca. abends immer nach dem man ihn hingelegt hat zum Schlafen nach 30 bzw. 45 Minuten wach wird.
Nun ist er heute total unausstehlich, nur am nörgeln, quieken, will seine Schläfchen auch über den Tag nicht mehr machen ( sonst hat er immer am späten Vormittag ca. eine Stunde geschlafen, dann seinen Mittagsschlaf ca. 2 Stunden und noch einmal einen am späten Nachmittag so ca. ne halbe Stunde). Ja, aber heute ist er erst nach einer Wachphase von 4 1/2 Stunden eingeschlafen und dann auch nur eine halbe Stunde.
Und ich werde verrückt mit dem was er alles kann. Er kann ja schon seit einer Woche sich vom Rücken auf dem Bauch drehen, das schafft er schon mehrere Minuten, doch dann fängt er an zu brüllen und zu weinen, weil er nicht nach vorne kommt. Heute habe ich beobachtet, dass er sich nach hinten robben kann und sich immer wieder so komisch nach vorne zieht, als wolle er das Sitzen üben. Was ist denn nur los, früher waren die Kinder doch auch nicht so weit. Ich komme gar nicht hinterher das eine zu verarbeiten, na gut, er sicherlich auch nicht. Wie lange ging der Schub bei euch, das würde mich interessieren.
Vielen Dank und schöne Grüße