Suchen Menü

Mist - Loch im Zahn....:-(

War heute früh beim Zaharzt. Solche alltäglichen Dinge werden ja nicht grad einfacher. Hab mir ne Freundi organisiert, die dann während des Termins mit Emilie mit dem Kinderwagen durch die Gegend geschoben ist.:GIRL 154: Hat gut geklappt, aber musste eben organisiert werden. Mal eben so Zahnarzttermin machen, geht schlecht.

Toll - und jetzt hab ich gleich 2 Löcher. An 2 unterschiedlcieh stellen. Ob das wohl durch die SS begünstigt wurde? Man sagt ja, dass da die Zähne anfälliger sind.

Auf jeden Fall brauch ich jetzt 2 neue Termine - und muss dann vorher noch ein kleines Milchlager anlegen - denn die Betäubung kann ich in die Milch übergehen. Heißt - 6 Stunden lang nicht stillen, sondern Fläschchen geben, abpumpen udn Milch wegschütten...nerv. 

Aber was solls. Meine Freundin arbeitet zum Glück im Schichtdienst und guckt mal nach ihren Terminen. Dann kann ich sie wieder mitnehmen. Manche Dinge waren früher einfacher....%)

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Mist - Loch im Zahn....:-(

Hallo Wally,

Ich war ja gerade erst beim Zahnarzt und kann dein Problem sehr gut verstehen. Bei mir war es eine neue Krone und damit auch zwei Termine.

Zum Glück ist der Zahnarzt bei meinen Eltern und die sind dann mit Vincent spazieren gefahren.

Meine Zahnärztin hat übrigens lokal betäubt. Nicht so stark wie sonst und hat gesagt, dass ich normal stillen kann. Vincent hat sich auch nicht anders verhalten als sonst. Naja, und ihr vertraue ich, denn sie hat schließlich schon Drillinge gross gezogen.8-)

Leider habe ich im Sommer schon den nächsten Termin mit einer anderen Sache. 

Wünsche die alles Gute für deine Termine und dass du doch eine Betäubung bekommen kannst - denn so ohne ist echt schmerzhaft

Re: Mist - Loch im Zahn....:-(

Ist schon witzig. Ich wurde ja aufgeklärt, das es nicht stimmt mit: "Ein Kind = ein Zahn".

Naja, nach dem ersten Kind musste mein halber Kiefer erneuert werden. Dabei gabs nicht mal Karies. Die Zähne sind von unten heraus kaputt gegangen. Leider ist mir das zu hoch, wie das gehen kann, aber meine Zahnärztin meinte, es wäre wohl die Kombi mit "zu viel Stress" (habe damals ziemlich Stress im Studium gehabt).

Was hast du denn für einen Termin der noch so lange Zeit hat?

Re: Mist - Loch im Zahn....:-(

Bei mir wurde eine Röntgenbild gemacht - jetzt geht es ja gerade wieder ;-). Und da hat die Ärztin unter einem Inlay etwas entdeckt, was sie sich anschauen möchte. Sie ist halt ganz gewissenhaft.

Re: Mist - Loch im Zahn....:-(

Ach das ist ja doof. Und die gute Milch wegschütten? Heb sie doch für´s Badewasser auf. Wenn bei uns mal Geburtstag ist und ich auch ein Gläschen Wein mittrinke, dann nehme ich die Milch wirklich dafür. Das Fett ist ja so toll für Babayhaut und zum wegschütten ist sie dann doch zu schade.

Gleich 2 Zähne... das ist echt blöde. Ich habe nächste Woche auch meinen Termin. Bin schon echt gespannt. Hoffentlich ist diesmal nicht so viel kaputt gegangen.

 

Re: Mist - Loch im Zahn....:-(

Ich war gestern auch beim Zahnarzt - wie ich es hasse! Mein Zahnarzt ist seit meiner Kindheit der gleiche und zum Glück bei meinen Eltern in der Straße, sodass es super gepasst hat, weil meine Mutter frei hatte :-) Baby mitnehmen geht echt nicht...

Bei mir muss zum Glück nichts gemacht werden :GIRL 252:

Das mit der Betäubung ist natürlich doof... Aber der Termin ist vermutlich eh noch ein bissl hin, damit du schön sammeln kannst? Ich brauch be Zahnarzt immer ne richtige Dröhnung, sonst flipp ich zwischendrin echt aus. Ich frag mich, wie ich echt Kind zur Welt gebracht hab?? :-D

Und immerhin kann der Zahnarzt jetzt was machen, bevor es schmerzhaft(er) wird!

Oh man - ich hasse Zahnarzttermine auch... :(

...und jetzt mit Kind sind sie auch noch organisatorisch schwieriger zu organisieren... %) Sowas bedenkt man ja erst, wenn es so weit ist...

Für deine Termine wünsche ich dir alles Gute - dass es nicht all zusehr weh tut und alles wieder gut wird! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen