Für deine Schwangerschaft alles gute! Magst du dich vorstellen?
Lg
lona
Für deine Schwangerschaft alles gute! Magst du dich vorstellen?
Lg
lona
Ja gerne doch ;)
Ich heiße Silvia und bin 28 Jahre alt, vor drei Monate bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und als hätten wir es geahnt ist die Wohnung so groß, das es ein Kinderzimmer gibt...wobei das eigentlich mein Arbeitszimmer werden sollte nein spass...dann müssen meine bücher wohl früher oder später den spielsachen weichen^^ Ich bin auch richtig froh das wir jetzt im Erdgeschoss wohnen und einen großen Garten haben...
So richtig konkret mit der SS wurde es erst vor einer Woche, aber seit dem heiße es : living life in the fast lane ... obwohl ich noch studentin bin und mein freund auch noch kein großverdiener ist, freuen wir uns riesig, dass wir Ende des Jahres eine kleine Familie werden und das es ein Junge wird
Da ich Typ-1-Diabetikerin bin mache ich mir natürlich etwas Sorgen, dass das das Kind beeinträchtigen kann, vor allem die Entwicklung... aber die ersten 5 Monate sind schon mal überstanden und alles ist in Ordnung!
Wie es kam, dass ihr so spät von der Schwangerschaft erfahren habt?
ich bekomme unser 9. (10.), aber das 4. gemeinsame. Bin seit 8 Jahren zum zweiten mal verheiratet (zusammen seit über 11 Jahren, wir kennen uns aber seit 20 Jahren) und habe 5 Kinder mitgebracht. Der Vater meines ersten Kindes (22 und Student) lebt nicht mehr, vier Kids sind aus erster ehe.
Beim ersten hab ich von der Schwangerschaft auch erst sehr spät erfahren. Über die Gründe möchte ich nicht schreiben, nur dass die Tests anfangs immer negativ waren und das Thema für mich erledigt war... Bis zur 31. Woche ...
lg, alles gute und viel Spaß hier!
Lona
Von mir auch ganz herzlich Willkommen.
Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.
Wie kam es das ihr es so spät erfahren habt?
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen