Suchen Menü

MissVega: herzlich Willkommen...

Für deine Schwangerschaft alles gute! Magst du dich vorstellen? 

 

Lg

lona 

Bisherige Antworten

Re: MissVega: herzlich Willkommen...

Ja gerne doch ;)

Ich heiße Silvia und bin 28 Jahre alt, vor drei Monate bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und als hätten wir es geahnt ist die Wohnung so groß, das es ein Kinderzimmer gibt...wobei das eigentlich mein Arbeitszimmer werden sollte :,( nein spass...dann müssen meine bücher wohl früher oder später den spielsachen weichen^^ Ich bin auch richtig froh das wir jetzt im Erdgeschoss wohnen und einen großen Garten haben...

So richtig konkret mit der SS wurde es erst vor einer Woche, aber seit dem heiße es : living life in the fast lane ... obwohl ich noch studentin bin und mein freund auch noch kein großverdiener ist, freuen wir uns riesig, dass wir Ende des Jahres eine kleine Familie werden und das es ein Junge wird:GIRL 252:

Da ich Typ-1-Diabetikerin bin mache ich mir natürlich etwas Sorgen, dass das das Kind beeinträchtigen kann, vor allem die Entwicklung... aber die ersten 5 Monate sind schon mal überstanden und alles ist in Ordnung!

Darf ich fragen?...

Wie es kam, dass ihr so spät von der Schwangerschaft erfahren habt?

 

ich bekomme unser 9. (10.), aber das 4. gemeinsame. Bin seit 8 Jahren zum zweiten mal verheiratet (zusammen seit über 11 Jahren, wir kennen uns aber seit 20 Jahren) und habe 5 Kinder mitgebracht. Der Vater meines ersten Kindes (22 und Student) lebt nicht mehr, vier Kids sind aus erster ehe. 

Beim ersten hab ich von der Schwangerschaft auch erst sehr spät erfahren. Über die Gründe möchte ich nicht schreiben, nur dass die Tests anfangs immer negativ waren und das Thema für mich erledigt war... Bis zur 31. Woche ...

lg, alles gute und viel Spaß hier! 

Lona

Re: MissVega: herzlich Willkommen...

Von mir auch ganz herzlich Willkommen. 

Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. 

Wie kam es das ihr es so spät erfahren habt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen