Suchen Menü

Mir ist soooo schlecht...

Hallo ihr lieben,

hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet.Finde die vielen Einträge und Meinungen echt spannend. Puh meine Freude wird nur etwas getrübt- mir ist sooo elendig schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Wollte fragen ob es nur mir so geht oder ob ich mitleidende habe??Bin jetzt in der 10. SSW und hoff täglich das es besser wird-bisher aber noch nicht. Bin schon seit 3 Wochen krank geschrieben weil wirklich so gut wie nichts drin bleibt:-(( Wer leidet mit mir??

grüsse Tina

Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooo schlecht...

Hallo Tina! Kann Dir nur sagen...Willkommen im Club!!! :(

es ist furchtbar. Bin heute 6+6 und seit paar Tagen kann ich nichts mehr in mir halten. Habe einen riesen Hunger aber leider kommt mir alles hoch. Esse deswegen so kleine Snacks, wie Gurken oder Tomaten.

Durch das Erbrechen verliert man ja auch viel Wasser, viel Trinken kann ich auch nicht mehr, weil ich zur Zeit Nierensteine habe und beim Wasserlassen quäle ich mich-zwar schmerzt es nicht aber ist unangenehm.

Weiss nicht ob es vom Erbrechen kommt aber habe auch ganz schlimme Magenschmerzen. Hast Du auch welche? Kann kaum grade Laufen.

Ein Tipp kann ich Dir geben: Euykaliptus Bonbon, hilft bisschen gegen Übelkeit, zumin. für eine Weile hast Du Deine Ruhe...bin schon dauer Lutscherin geworden :D

Habe heute abend in der Kiwu einen Termin zur Kontrolle, werde dem Arzt nachfrage. Da ich gar keine Kraft mehr habe, liege nur noch im Bett oder hänge an der Kloschüssel

Lieben Gruss asvo

Hallo,

oh je dir gehts wie mir. einerseits bin ich ja froh das jemand mit mir mit leidet, aber andererseits ist es ja auch wirklich nicht schön. Hatte mich so gefreut schwanger zu sein- aber im moment fühl ich mich eher krank als schwanger.gehts dir auch so?

Bin gespannt was der Arzt heute abend zu dir sagt.Vieleicht hat er auch noch einen Tip wie es besser wird. Magenschmerzen hab ich auch ziemlich aber noch keine lösung dafür gefunden. Gegen das schlecht hilft-manchmal, manchmal aber auch nicht- MCP Tropfen und Vomex tabletten. Kannst es ja mal versuchen, gibt dir zumindest mal für ein paar stunden ruhe. hab beides vom Frauenarzt-also unproblematisch. Was auch gut ist ist frischen ingwer in wasser+honig rein+zitrone (nicht so viel ingwer sonst schmeckts eklig) -> beruhigt den magen. Aber fühl mich trotz allem immer noch total schlapp und krank. Arbeitest du im moment? wahrscheinlich auch nicht oder??

wünsch dir nen einigermassen ruhigen mittag...

lg

Ja zumin. weiss ich, dass mich jmd versteht. Jaaaa kann es gar nicht geniessen SS zu sein, fühle mich einfach nur Krank.

Darf man das überhaupt einnehmen?

Muss ich mal mit dem Tee ausprobieren.

Nein arbeiten geht gar nicht und werde wohl wenn es so weiter geht längere Zeit nicht arbeiten gehen.

Die Herzogin Kate musste ja auch damals ins Khaus wegen Erbrechen etc. Habe gehört, dass man nicht umbedingt Stationar aufgenommen werden muss, sondern Ambulant ans Tröpfchen kann. Werde auch nachfragen, ob ich auch nicht sowas brauche.

Wenn ich denke, dass Du in der 10ssw bist dann habe ich auch noch mit meinen 6+6 laaannnggeeee vor mir mit dem Erbrechen

ah und ich habe "sea band" also akkupressur bänder aus der Apotheke geholt-12,95- soll angeblich gut gegen die Übelkeit tun. Trage es aber ob es hilft?!?!? :D

benutze es trotzdem werrr weiss

ah und gegen magenbrennen ist mandel und hasselnüsse gut;)

Hallo Tina!!!

Ja, ich verstehe Dich, mir ist auch hundselend!

Ich bekomme das 3. Kind, beim 1. (Junge) war mir NIE schlecht, beim 2. (Mädchen!!!!) war mir 16 ssw schelchtschlechtschlecht!!!! und nun muss ich mich zum schlecht sein auch noch übergeben!!!

Es ist fürchterlich! ich versuche es auch von den Kindern fernzuhalten, die wissen ja noch nichts....

Ich habe seit 6 Wochen eine Grippe...Bronchitis, Zwerchfellreizung, taubes Ohr, Fieber.... deshalb bin ich für die kinder eh "krank" deshalb fällt es glaub gar nicht auf, dass cih auch noch "ko..."

Ich hoffe sooooooooooooooooo dass es bald vorbei ist...die Erkältung, und die Spuckerei!

....es tut trotzdem gut zu wissen, man ist nicht die einzige Frau, die sooooooooooooooooo leidet!!!Zwinkernd

Gute Besserung für Dich Tina!

Grüße crony

Oh ich versteh dich gut. Ich hab bei meiner ersten SS 4 Monate ambulant am Tropf gehangen- es ging nichts! die beiden SS danach war alles gut, diesmal gings wieder so los- bis ich durch Zufall bei einer Freundin Rooibushtee getrunken habe- plötzlich gings mir besser- trinke den jetzt den ganzen Tag immer schluckweise rund um die Uhr und es ist viiiiel erträglicher geworden!

lg tine

ohhh jeeee.... mir ging es genauso. ich hab die ersten wochen nur Girl und hab mich gar nicht gut gefühlt. mir ist immer gegen mittag schlecht geworden und das hat wirklich angehalten, bis ich im bett war. die ersten wochen waren echt nicht so dolle....

ABER: es hört tatsächlich auf! bei mir hat es in der 14/15 woche komplett aufgehört und jetzt fühle ich mich toll und könnte bäume ausreißen Girl

also kopf hoch und fühl dich gedrückt. es wird besser werden Daumen rauf

LG katze 17+5

hallo tina und all den von übelkeit leidenden mamis,

als ich beim kiwu war habe ich natürlich all meine beschwerden aufgezählt.

mein arzt meine sea band(akku pressur bänder) tun gut...die habe ich ha ,mir hilft es nicht.

habe deswegen zwei medis bekommen.

einmal vomex und einmal ranitidin und gotttt sei dannnnkkkk, seit dem ich die einnehme habe ich nicht einmal mich übergebenDaumen rauf

bisschen überlkeit habe ich schon,aber das ist dann wirklich harmlos.

wenn ich aufwache, nehme ich diese tabletten, bleibe noch halbe stunde im bett...

hätte es nicht geklappt, dann musste ich ins khaus. frage nach den medikamenten nach. hoffe das hilft dir.

und diesen rooibush oder auch rotbusch tee habe ich leider nicht gefunden...

hoffe dass ich einigen helfen konnte.

lg asvo

Hallo mamis,

wollt mal fragen ob euch immer noch schlecht ist - ist ja jetzt etwas zeit vergangen- oder ob es euch besser geht. Vomex hab ich mir auch gleich geholt gehabt-danke für den Tipp. Hab jetzt herausgefunden das mir ne tasse kaffee am morgen sehr gut tut. denk das hängt auch alles viel mit dem kreislauf zusamme. Der ist glaub tiefer als tief.... Also meine Übelkeit ist im allgemeinen etwas besser aber noch lange nicht weg- gehts euch ähnlich???

Hab diese Woche endlich wieder nen arzttermin-bin schon neugierig wie das würmchen inzwischen aussieht:-))

lg und nen schönen sonntag euch allen..

tina

hallo tina

schön dass es dir besser geht.hat vomex geholfen?

seit 3tagen geht es mir echt gut und habe nicht ubergeben. aber ich habe auch den draht raus.

bevor ich aufstehe vomex einnehmen weiter hinlegen oder schlafen.dann im bett 2 trockrn brot essen mit wasser oder minztee unnnnnd nichts fettiges essen.ah und abends nicht mit leerem magen schlafen.

versuche auch jeden tag-sorry-verdauung zuhaben.somit habe ich keinen vollen magen und ich weiss das letzte essen wurde gut genutzt :)

lg asvo

Hallo,

freut mich das es dir auch besser geht- hey wir haben fast den gleichen dreh raus:-) morgens mach ich es wie du..essen-liegen blleiben-nochmal ne kleinigkeit essen. wir gesagt mir hilft ne kleine tasse kaffee damit ich in schwung komm.den ganzen tag über immer mal wieder essen-ja den magen nie ganz leer werden lassen. wenn ich nachts aufwach ess ich auch oft ein zwieback.Naja ich hoff ja das es jetzt endlich voll ganz gut wird und ich mich wieder rundum wohl fühl:-)Hab auch schon eifrig im internet nach umstandsmode geschaut und mir ne jogginghose bestellt:-) einfach so weil ich mich so drauf freu:-) Jetzt gehts hoffentlich echt bald aufwärts.Wenn jetzt auch noch die Hormonpickel im gesicht verschwinden--grummel- dann wird alles gut:-)

jaaaaaaaa sehr wie ein teenie aus.nichtmal damals hattr ich pickel.

meine haut um nase herum ist fettig geworden und andere stellen sehr trocken.

um meinen kreislauf zu steigern esse ich schokolade oder pudding.aber mein kreislauf ist eh im keller weil ich bettruhe habe.

ach bin ich froh das nicht nur ich Pickel hab:-) *sorry nicht böse gemeint*.. Aber ich fühl mich sooo teenie und mir ist es soo peinlich so viele pickel zu haben. Habs eher auf der stirn und am kinn-nase ist ok. Aber  ist auch alles fettig geworden-hatte vorher nie fettige Haut.

Schokoladen-Hunger hab ich komischerweise seit ich schwanger bin gar keinen mehr. war früher immer ne naschkatze aber im Moment gar nicht. Aber vieleicht würd mir etwas schokolade auf der hüfte ganz gut tun. hab inzwischen 7 kilo abgenommen:-(..

jaaa ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin.somit denke ich dass mit mir alles ok ist.habe auch durch erbrechen 5 kg abgenommen und jetzt weiss ich nicht wieviel ich wiege.bin ja seit drei tagen gut am essen und liege ja nur.

ganz am anfang konnte ich auch keine schokolade mehr sehen obwohl ich auch suchtig war aber mittlerweile klappt das sehr gut

mh dann werden wir zusammen wieder zu teenies und erdulden unsere Pickel noch ne weile..hab von mehrerern gehört das es so ende 4-5 Monat wieder besser wird. Warten wir mal noch ab.

Heut mittag hab ich jetzt doch mal ein bischen Schoki probiert-Milchschnitte geht ganz gut:-) will unbedingt schnell 2-3 kilo zunehmen. Fühl mich auch etwas schwach nach der wochenlangen kotz***...

lg tina

Oh ja ich kenne das so gut mir geht es auch so. War jetzt 4,5 Wochen zu Hause weil echt gar nichts mehr geht. Habe es jetzt eine Woche probiert, ich arbeite jedoch als Filialleitung im Einzelhandel und packe das ganze nicht mehr. Ich bringe einfach die Leistung nicht mehr, brauch für alles länger und habe keine Kraft. Bin heute dann auch zuhause geblieben, habe nacher um 15 Uhr einen Termin. Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. Den ganzen Tag ist mir übel, ich schaffe kaum was im Haushalt. Und ich hab schon alles ausprobiert. Bin jetzt in der 12 Woche. Ich hoffe es geht jetzt bergauf!!! Aber schön das man nicht alleine ist... :-) 

Hallo ! Oh ich kenn das auch sehr gut :( bin köchin und alleine die gerüche machen mich fertig.....und dazu kommt eine extreme abneigung und Ekel gegenüber bestimmte lebensmittel.übel ist mir ständig aber das erbrechen kommt so SchuBweise. Alles liebe

Hallo ihr Lieben,

gehts euch inzwischen etwas besser??Hat sich die Übelkeit gelegt? bei mir ist es etwas besser-gott sei dank.aber der Kreislauf und das Kopfweh wollen nicht besser werden.

Wünsch euch nen schönen Abend

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen