Suchen Menü

Mir ist so übel!

Hallöchen ihr Lieben,

Mir ist seit einer Woche soooo schlecht und nix hilft, bekomme gar nichts mehr gebacken mit hängen und würgen mache ich die große für die Schule fertig und den kleinen bringe ich dann in den Kindergarten, bin ich froh das ich noch in Elternzeit bin.Würde die Patienten wohl nur vollbrechen. Geht echt gar nicht. Mag auch nirgends hin und jetzt am Samstag feiert mein Mann auch noch mit über 50 Leuten seinen Geburtstag groß und mir geht es so beschissen würde am liebsten zu Hause bleiben.

Geht es nur mir so beschissen?

Wie ist es denn bei euch?

Liebe Grüße

Mialava :-!

Bisherige Antworten

Mir ist so übel!

Hallo,
nein nicht nur Dir geht es so schlecht. Allerdings ist es seit 14 Tagen so bei mir, dass mir nicht mehr immer von 3 Uhr nachts bis 15 Uhr schlecht ist. Immer nur mal zwischendurch. Chemische Reinigungen, Tchibo (Kaffee allgemein), Fleischereien bringen mich zum lautstarken würgen. Ich bin sssseeeehr geruchsempfindlich.
Hab immer ein Tuch mit Zitronenöl in der Tasche, das halt ich mir in Stinkenotfällen unter die Nase ;-).
Muss mich auch manchmal nach dem Essen übereben, und mein Mann schüttelt dann den Kopf, wenn ich mir gleich danach wieder was reinschaufel, weil ich sooooo Hunger habe.
Durchhalten. Das soll ja besser werden :-).
LG Dilli (8+3 :IN LOVE: )

willkommen im Klub

bei mir ist es auch so. Morgens und abends muss ich mich immer ubergeben. In die Kuche geht gar nicht da ich den Geruch nicht ertrage. aber es solll ab der 10 ssw besser sein da das hcg fallen soll

willkommen im Klub

Darauf kann ich nur hoffen bei meiner Tochter habe ich bis in den 7. Monat rein gebrochen. Oh ne das war nicht schön, hatte in der Schwangerschaft auch nur 9 Kg zugenommen.

Lg Mialava

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen