Suchen Menü

Mir ist so schlecht :-(

Hallo ihr Mamis,

bin schon halb am verzweifeln. Mir ist sooo dermaßen schlecht. Bin nur am brechen. Meine kleine Tochter leidet auch schon unter menem Zustand, was mich noch mehr fertig macht. Sie sagt sogar schon "Emily ganz arg traurig, mama weint". Das zerreißt mir fast das Herz. Mein Mann muss seit heute wieder arbeiten und hab nun auch keine Unterstützung mehr... Vomex hilft wenn überhaupt nur kurzfristig, Aber eigentlich könnte ich mir das auch sparren zu nehmen. Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Bin ja erst in der 8. Woche und es wird bestimmt noch schlimmer und dauert noch ewig Wacko.

Sorry ich musste mich bei euch jetzt mal ausheulen...

und ich hatte echt die Hoffnung dass mir das diese ss erspart bleibt Weinend

lg

 

Bisherige Antworten

Re: Mir ist so schlecht :-(

Oh man, das tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat. Sprich mal mit deinem FA drüber, vielleicht hat er dir noch nen Tipp. Ansonsten hat mir Pfefferminztee geholfen. Andere kauen Kaugummi. Aber was man gegen Brechen mach, keine Ahnung.

LG Romy (deren Übelkeit mit der 10. Woche merklich besser wurde - vielleicht musst du gar nicht mehr so lange leiden)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen