nicht wegen der Hormone, denke ich, sondern weil ich gestern zum Essen eingeladen war (und vorher aber gerade erst gegessen hatte) und dann wr das Essen so lecker, ich habe viel zu viel gefutteert. Nun ist es als sei in meinem Körper ein unverdaulicher Käseklumpen. Und weder oben noch unten tut sich was (sorry) mir ist soooo schlecht! Hilfe. Irgendwelche Tipps?
Mir ist so fürchterlich schlecht...
Ach ja. Habe eine Test gekauft und ich bin wirklich schwanger :-)
Na dann ganz offiziell "herzlichen Glückwunsch" :) Hört sich vielleicht doof an, aber ich wünschte mir wäre auch so schlecht, dann hätte ich das Gefühl das alles ok ist. Ich merke seit gestern nichts mehr und hab deshalb etwas Angst...
Grüßchen
Floh (4+2)
wünsch es dir lieber nicht. Du wirst wahrscheinlich noch früh genug alles mögliche fühlen, was fürchterlich nervt :-)
eingeschlichen...
Hallo
Zunächst ... Herzlichen Glückwunsch....
Mach Dir nicht so viele Sorgen :THUMBS UP:
Ich habe 4 Mädchen und bei jeder Schwangerschaft hätte ich nicht gewußt,das ich schwanger bin,wenn die Regel nicht ausgeblieben bin.
Selbst die Brüste taten erst einmal lange nicht weh.
Es gibt einfach auch Frauen,denen diese Spuckerei GsD erspart bleibt und es kommen noch genug Wehwehchen später dazu..
LG Alex aus NOV/DEZ 09 und alles Gute für die nächsten Monate ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen