Suchen Menü

Mir ist schlecht, ich bin müde,...

...und hab auf gar nix Lust!! Ich weiß nicht, was ich mit meinem Kind anfangen soll, weil ich andauernd denke, dass ich wieder brechen muss!!!

Geht es irgendjemand hier genauso? Hat irgendjemand einen Tipp, wie das wieder besser wird?

Liebe Grüße

Mera

Bisherige Antworten

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

Hi Mera,

mir geht´s genauso. Manchmal hilft es wenn ich ne kurze runde ums Haus gehe. Einfach frische Luft und ein bisschen Bewegung. Hilft aber auch nicht immer.

lg

Bobbl

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

Also ich hatte anfangs nux vomeca als globolis die aber dann nicht mehr geholfen haben jetzt hat mein gyn mir tabay d30 verschrieben udn es geht besser...

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

anfangs hab ich nux vomeca genommen als die nicht mehr halfen vom gyn dann tabac d30 3x

5 und wenn es schlimm ist alls 30 min 5 globolis

und jetzt geht es besser freu

 

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

Mir ist auch fast dauerschlecht!

Obwohl ich kaum K***** muss . . .

aber ich hab grad seit 4 Tagen voll die kein bock auf nichts Phase hab, sind wir jeden Abend noch irgendwo hin . . . 

Montag waren wir bei Ikea und haben bett und wickelkommode gekauft . . .

Gestern waren wir bei Babyrus und haben söckchen und einen body gekauft!

 

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

Wir können uns die Hand geben, mir geht es genauso. Ich mach mir schon richtig vorwürfe weil ich meinem kleinen Spatz nicht gerecht werde. Aber leider habe ich auch keinen Tipp suche auch schon die ganze Zeit nach einer guten Lösung.

Re: Mir ist schlecht, ich bin müde,...

Kopf hoch..

das ging mir die ersten Wochen auch so..kann dir aber versichern, dass es zum Ende der ersten drei Monate nachlässt..

Klar bin ich jetzt immer noch müde, aber spür schon deutlich ne Verbesserung! Halte durch

LG wuermi (12+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen