...gestern habe ich noch gesagt das es besser wird u. nun
Mir ist so
LG Liebeskuller die sich`s gleich auf dem Sofa gemütlich macht, nur noch schnell die Kinder bettfertig machen u. dann "Sooooofaaaaaa ich kooooommmmmmmeeeeee"
...gestern habe ich noch gesagt das es besser wird u. nun
Mir ist so
LG Liebeskuller die sich`s gleich auf dem Sofa gemütlich macht, nur noch schnell die Kinder bettfertig machen u. dann "Sooooofaaaaaa ich kooooommmmmmmeeeeee"
Huhu,
mir gehts heute genauso konnte heute nur Mandarinen mit Genuss essen.
aber ich sag.mir, dass es so dem Krümel sicher gutgeht.
gute Besserung!
glg! Katrin
Ich habe heute nur etwas trockenes Brot herunterbekommen
Naja, wird schon wieder.
Merke auch das mein Bauch gerade wieder am wachsen ist, ich muss wirklich bald mal ein Foto machen
Am Mittwoch habe ich die NFM bin sooo gespannt auf unseren Bauchzwerg
LG Liebeskuller
Hallo,
leider kenn ich das... Wobei es schon wieder besser ist. Von der 5-8 Woche war mir dauerübel, jetzt gehts schon wieder.
Hoffe das wir die Übelkeit bald los sind ;)
Wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen gemütlichen Abend...!
LG Julia
Ja, bei mir ist die Übelkeit auch erst seit ein paar Tagen weg u. nun ist Sie wieder voll da
Naja, hauptsache Wunderwusel geht es gut, mein Bauch wächst auf jedenfall...also auch unser Schatzl
Und ich hatte schon ein paar Wochen Ruhe.... Ich dachte ab der 13. Woche kommt die Übelkeit nicht mehr....
Ihr Armen alle,
ich wünsche Euch gute Besserung.
Habt ihr schon ne Hebamme?
Die könnte da bestimmt was machen.
Akkupunktur ist z. B super.
LG
Martina
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen