Suchen Menü

Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

Hey ihr,

heute ist der erste Tag an dem mir sowas von langweilig ist, ich aber auch gleichzeitig keine Lust auf nichts habe :-) und ausserdem bin ich müde wie Tier und das schon kurz nachdem ich aufgestanden war.

Ich war schon besser drauf muss ich sagen :-))))

Bisherige Antworten

Re: Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

Wie geht es Euch so und wie verbingt ihr Eure Tage?

Schöne Grüße

Re: Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

Das kenne ich... Ich schlafe viel, schau fern, koche, treffe mich ab und zu mit meinen Mädels. Irgendwie vergeht schon die Zeit. Halt durch!!!

Re: Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

Hallo Ela,

 

ich könnte seit ner Woche auch nur noch schlafen **gääähhhhnnnnnn**

 

vielleicht ein Zeichen, dass es bald losgeht - dass der Körper alle Kräfte für die Geburt sammelt ? keine Ahnung, aber wie gesagt, mir gehts genauso wie dir :KISSING:

 

LG!Katrin

Re: Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

:-) ich finde es immer schön zu lesen, dass es bei anderen genauso ist. Mittlerweile über den Mittag bin ich ein bischen wacher geworden...hab mich auf den Balkon gesetzt, in den Schwangerenzeitungen geblättert, dachte, ich les jetzt mal das was zur GEburt dazugehört, da bin ich am Anfang nur drübergeflogen.

Und jetzt mach ich uns ne selbstgemachte Pizza, auch nett.

 

Schönen Abend Euch

Re: Mir ist heute so langweilig und müde ohne Ende...

Das mit dem langweilig geht bei mir, aber die Müdigkeit ist riesig...:-( und was ich echt fast noch schlimmer finde, ich fühle mich sooo schwer, Arme und Beine wie Blei, alles ist beschwerlich, dabei darf ich mich gar nicht beklagen, ich habe keine Wassereinlagerungen etc, muss aber trotzdem jammen....ich wünsche euch trotzdem eine letzte schöne Zeit!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen