Suchen Menü

Mir gehts so schlecht heute. Vorsicht: Jammer posting...

Hallo Mädls.

Ich weiß heute echt nciht wohin mit mir. Die Übelkeit war eigentlich schon besser bis es am Wochenende wieder voll zurück kam und oben drauf noch diese Bauchschmerzen. Die Schmerzen sind schon besser. Und dafür hab ich jetzt das große Heulen. Seit ca. einer Stunde kann ich garnicht  mehr aufhören.

Es ist mir alles zu viel. Die Übelkeit und das ich mich überhaupt nicht bewegen kann. Dann kommen noch privat eine schlechte NAchricht nach der Andrern! Immer gehts ums Geld... Ich könnte echt kotzen.
Letzte Woche Freitag war noch alles super. Kindergartenplatz zusage für meine kleine und es lief. Und Dann kommen am Samstag gleich 2 Biefe die mir echt die Schuhe ausgezogen haben!
Mein Mann wurde aus der Uni geschmissen! 2 Monate bevor er sein Diplom fertig hat und dann unsere Nebenkostenabrechnung 1598 Euro!  Das ist zuviel!
Ich weiß mein Mann bekommt das wieder hin mit der Uni, da muss ein Fehler sein. Aber trotzdem.. Ich bin einfach am Ende!!!

Heulige Grüße,

Rachel

Bisherige Antworten

Re: Mir gehts so schlecht heute. Vorsicht: Jammer posting...

Hey ich kenne solche Tage... MIr ist auch andauernd schlecht. Das ist echt belastend. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. In der ersten Schwangerschaft war das nicht so und irgendwie glaub ich mein Partner denkt ich will einfach nur faulenzen... So hab jetzt mal mit gejammert... Wegen Eurer Nebenkostenabrechnung wir haben auch so eine hohe bekommen. Haben dann beim Vermieter nachgehakt und gesagt das kann nicht sein. Tatsächlich war ein Fehler drin. Bekamen eine zweite die uns immer noch hoch erschien obwohl sie deutlich niedriger war. Haben dort wieder ein Fehler gefunden, warten jetzt immer noch auf die von 2011 und dann kommt die 2012 ja auch noch dazu... Naja auf jeden Fall wollte ich dir damit sagen das du das kontrolieren lassen musst. Jede 2te Abrechung in Deutschland ist falsch!! Also ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft und natürlich eine schöne Kugelzeit!!! 

Re: Mir gehts so schlecht heute. Vorsicht: Jammer posting...

Hallo Naddl,

 

ja die Abrechnung lasse ich nächste Woche vom Mieterschutzbund prüfen.
Und das dein Freund saggt das du nur faulenzen willst, kenn ich !

Heute ruft meine Mutter an und sagt echt " Ich hätte gerne dein Leben! Denn ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen." Das ich mich bis 10Uhr schon gefühle 100 Mal übergeben hab ist ja egal.
In meiner ersten SS war es noch schlimmer abe da hat jeder rücksicht genommen. Aber nur weil ich schon ein Kind hab muss das ja nciht heißen das es leichter ist. Ich find es eher noch schlimmer. Nur KH kommt nicht in frage. Meine kleine ist eben ein Mama kind

Es geht mir schon etwas besser, aber manchmal denk ich echt ich bekomm einen an der Waffel.

Ich hoffe es wird bald besser, für uns beide!

Re: Mir gehts so schlecht heute. Vorsicht: Jammer posting...

Hallo Rachel,

oh das glaube ich, dass Du mit Deinen Nerven am Ende bist. Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Ich musste mich ja gsd noch nie übergeben, aber die Übelkeit ist gepaart mit Müdigkeit bei mir auch noch vorhanden.

Dass mit der Uni ist schon heftig, man wird an sich ja nur zwangsexmatrikuliert, wenn man paar Mal ne Prüfung nicht bestanden hat oder sich nicht innerhalb der vorgebenen Fristen zurückgemeldet hat fürs kommende Semester. Ich hoffe mal, dass er das schnell wieder hinbekommt - 2 Monate vor Ende ist schon bitter. Was studiert er denn?

Ansonsten, wünsche ich Dir einfach mal, dass etwas Ruhe einkehrt und sich auch die Geldfragen nach und nach klären.

LG und viel Kraft! :-)

Re: Mir gehts so schlecht heute. Vorsicht: Jammer posting...

Hallo,

ich weiß ja selbst das es einige hier viel schlimmer haben. Aber heuet ist es echt heftig gewesen.
Mein Mann studiert Informationswirtschaft. Sein Vortrag zur Diplomarbeit ist am 15 Mai oder so. Dann ist er fertig. Nach 15 Semestern!!! Das war mein Lichtblick. Er hat angeblich seine Studiengebühren zu spät gezahlt. Kann aber nicht sein. Ich hab seinen Kontoauszug gesehen. Morgen hat er einen Termin. Hoffentlich ich dann alles wieder gut.

Zum Glück hab ich morgen auch einen Termin zum Baby-TV :IN LOVE:. Und unsere Tochter war heute einfach Zuckersüß so das sie es mir schöner macht, wenn ich so gestresst bin. :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen