Suchen Menü

Mir gehts immer schlechter!

Hallo Mädels
Mir gehts von Tag zu Tag immer schlechter! Mein Kreislauf geht andauert in den Keller oder ich hab herzrassen.
Mittlerweile muss ich mich auch übergeben und kann kaum noch was essen.
Meine neurodermitis hat auch wieder an gefangen und die bekomme ich sonst nur mit Kortison in den griff!
Sorry fürs jammern!
PS: meine fast Schwiegermutter hat es jetzt mit dem Rauchen eingesehen!
Lg katha 10+1
Bisherige Antworten

Mir gehts immer schlechter! - Einschleich...

Hallo,

also das mit dem Herzrasen kommt vom niedrigen Blutdruck, den Du ja sicherlich hast. Ich hatte das auch. Am besten ist also den Blutdruck auf Trapp zu bringen. Meine Ärztin empfahl mir zu erst einmal eine salzhaltige Ernährung, Bewegung, Kneipp-Bäder... Dein Blutvolumen erhöht sich in der SS, das Herz hat also mehr zu tun. Wenn dann noch der Druck niedrig ist, dann muss das Herz eben noch schneller pumpen.

In meiner ersten SS war mein L-Thyroxin, das ich für die Schilddrüse nehme zu hoch eingestellt. Vielleicht liegt es auch an Medikamenten.

Gegen die Übelkeit kann man leider nicht so viel machen. Aber tröste Dich...Du bist bei 10+1, ab der 13 SSW wird alles wieder besser.

LG Steffi 37+4

Mir gehts immer schlechter!

so ging es mir auch, aber auch wenn es kein Trost ist es wird besser. Hatte in der SSW in der du bist auch das gleiche das es mir schlechter ging,aber in zwei bis drei Wochen wird es besser. ;-)

Mir gehts immer schlechter!

so ging es mir auch, aber auch wenn es kein Trost ist es wird besser. Hatte in der SSW in der du bist auch das gleiche das es mir schlechter ging,aber in zwei bis drei Wochen wird es besser. ;-)

da würde ich dir ganz warm eine Hebamme empfehlen, meistens wissen die weiter.

und das mit deiner Schwiemu ist doch schon mal ein Anfang.

Vielen dank für eure ratschläge. War gerade beim FA, es ist alles ok. Soll Magnesium nehmen und hab bettruhe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen