Suchen Menü

Mir geht es heute elend :-(

ich dachte ich hätte die kotzerei jetzt hinter mir, aber sie ist wieder zurück. und so schlimm wie heute hatte ich es noch nie :-(
hab mich bis jetzt (knapp 14uhr30) schon 4 mal übergeben, aber zuerst schwallartig alles raus, und dann so dass ich gewürgt und gewürgt habe, bis ich kopfschmerzen hatte und meine hose nass war (voll peinlich). ausgerechnet heute müsste ich fit sein, weil mein ältester auf wochenendbesuch ist (er ist zur zeit für 1 jahr in einer reha 2,5 stunden von hier entfernt), heute der maler da ist um meine küche zu streichen, und meine mama heute geburtstag hat....
wenn es bis heute abend nicht besser ist werde ich ins KH fahren, fühle mich am ende meiner kräfte :-(
LG
Bisherige Antworten

*einschleich* Du Arme :-( Ich wünsch dir, dass es dir ganz bald besser geht! Schon dich!

Guuuuuuuuute Besserung!!!!! :-(

Mir geht es heute elend :-(

Ach liebe mama!!
Ich denk ganz ganz doll an dich und hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du diese Übelkeit jetzt möglichst schnell endlich dauerhaft hinter dich lassen kannst!
Wenn es nicht besser wird unbedingt ins KH damit die dich wieder aufpeppeln können!!
Du brauchst ja immerhin noch genug kraft für dich und deinen Daumenlutscher ;-)
Ich drück dich ganz sachte und wünsch dir alles alles gute!!
Patricia 10+2

Mir geht es heute elend :-(

Ich hatte vorgestern auch so einen Tag,obwohl ich vor 3 Tagen geschrieben habe das Nausema hilft. Es war wirklich nur ein Tag,seit 2 Tagen geht es wieder gut. Hoffe ich kann dich damit ein bisschen aufmuntern. Wenn es gar nicht geht fahr ins KH.Vielleicht kann die Infusion ambulant laufen,dann könntest du nach 30 Minuten nach Hause.Habe ich mehrmals schon machen müssen :HEADSHOT:
Drücke dir die Daumen
Lg Yvonne 10+0 :IN LOVE:

Ohje, baldige Besserung!!!!

Das tut mir total leid - gute Besserung ;-)

Ohje, wünsch dir gute Besserung!!

Mir geht es heute elend :-(

hi meine Liebe. oh man du arme ich kann das so nachvollziehen. ein zwei oder meinetwegen auch vier Wochen hält man ja aus
aber nach über 8 Wochen in diesem dauerzustand hat man keine Kraft mehr. ich kann dir nur empfehlen ins Krankenhaus zu gehen. wobei man so eine Woche einplanen sollte. ich war drei Tage mit infusion und hab mich dort so gut Gefühlt aber jetzt ohne infusion merke ich die Übelkeit wieder am kommen....
Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.
p.s. was mir seit paar Tagen hilft ist immer ein mini Stück kaugummi im Mund zu haben. also nur Ne Hälfte oder ein Viertel und ohne Zimmer kauen einfach nur im Mund lassen....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen