Suchen Menü

Mini Update + Foto

Huhu,

seid ihr alle mit umgezogen?

9 Monate haben wir uns jetzt mehr oder weniger ausgetauscht, ich hoffe, unser kleines Forum bleibt noch weiter bestehen?!

Wir sind jetzt den 2. Tag allein ohne Papa. Es klappt super, allerdings war ich abends auch ziemlich ko. Heute war unsere Hebamme kurz da und hat Tammo gewogen =-O 3880gr! Da hat er in den letzten 3 Tagen ja mächtig zugelegt. Ein richtigen Stillrhythmus haben wir tagsüber noch nicht, aber nachts schon :-). Und die Nächte sind auch relativ ruhig.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: Mini Update + Foto

Hey Diana,

natürlich sind wir weiter mit dabei! 

Bei uns hat sich auch alles gut eingespielt! Der kleine Schatz kommt nur 1x in der Nacht und tagsüber pendeln wir zwischen 3 und 4 Std! Ansonsten ist sie ein sehr zufriedenes BAB, schreit nur wenn sie Hunger hat. Puken gefällt ihr sehr gut und sie schläft sehr ruhig damit! 

Einen süßen Kerl habt ihr da! Ich Schick auch gleich noch ein Foto nach!

wie geht's dir mit dem Ausschlag an den Beinen, ist alles wieder vorbei?

LG Tanja

Re: Mini Update + Foto

Hi Tanja,

wo bleibt dein Foto ;-) ?

 

Mein Ausschlag ist am abklingen, trocknet langsam weg, scheuert aber noch ganz schön. Im Moment hab ich echt ein Klamottenproblem, mein Bauch hat noch 2 Kilo zu viel und der Stoff sollte am besten schön weich sein wegen der Stellen...arghh.

 

LG Diana

Re: Mini Update + Foto

Hey Diana,

natürlich sind wir weiter mit dabei! 

Bei uns hat sich auch alles gut eingespielt! Der kleine Schatz kommt nur 1x in der Nacht und tagsüber pendeln wir zwischen 3 und 4 Std! Ansonsten ist sie ein sehr zufriedenes Baby, schreit nur wenn sie Hunger hat. Puken gefällt ihr sehr gut und sie schläft sehr ruhig damit! 

Einen süßen Kerl habt ihr da! Ich Schick auch gleich noch ein Foto nach!

wie geht's dir mit dem Ausschlag an den Beinen, ist alles wieder vorbei?

LG Tanja

Re: Mini Update + Foto

Hey Diana,

natürlich sind wir weiter mit dabei! 

Bei uns hat sich auch alles gut eingespielt! Der kleine Schatz kommt nur 1x in der Nacht und tagsüber pendeln wir zwischen 3 und 4 Std! Ansonsten ist sie ein sehr zufriedenes Baby, schreit nur wenn sie Hunger hat. Puken gefällt ihr sehr gut und sie schläft sehr ruhig damit! 

Einen süßen Kerl habt ihr da! Ich Schick auch gleich noch ein Foto nach!

wie geht's dir mit dem Ausschlag an den Beinen, ist alles wieder vorbei?

LG Tanja

 

Re: Mini Update + Foto

Was für ein süßer kleiner Fratz! Ein Tammo halt;-)

hab unten nochmal geschrieben...

lg, Julia 

Re: Mini Update + Foto

Wirklich süß ist euer Kleiner :-) Freue mich sehr, dass bei Euch alles so gut klappt und Tammo sich so gut macht.

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Lg, Jenny

Re: Mini Update + Foto

Ohhhh...Dein kleiner Mann ist aber echt total knuffig:KISSED: Schön, dass es Euch so gut geht!

Ja, unser Tamme wiegt jetzt auch schon 3510gr, Geburtsgewicht waren ja 2890gr...es geht also bergauf;-)

 

Wie fügt man denn hier Fotos ein? Würde unseren kleinen schatz ja auch gern präsentieren:-P

Re: Mini Update + Foto

Ich schleich mich mal kurz ein! :-)

Du musst das Foto in deiner Galerie hochladen, dann siehst du unter dem Beitragsfenster den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen", darauf klicken und das Foto auswählen und das Foto ist im Beitrag drin!

Haben sie gut hinbekommen hier... ;-)

Re: Mini Update + Foto

Hallo Diana,

ein wirklich niedlicher kleiner Mann - zum knuddeln :-)

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

 

Re: Mini Update + Foto

Danke Schwesterherz für den Tipp;-)Also versuch ichs mal...

Scheint geklappt zu haben8-)Das ist also unser Tamme vor etwa 1,5 Wochen...

 

 

Re: Mini Update + Foto

Was für ein süßer Knopf...zum abknutschen!!!

 

...und das ein Foto so schnell hier rein geht, ich habs ein wenig komplizierter gemacht;-), wieder was dazu gelernt.

Ooooh der ist ja auch putzig.... LG

Re: Mini Update + Foto

Hallo!

Wir sind auch noch dabei. :)

Echt süß, der kleine Mann. Liegt er auch so gerne auf dem Bauch? Ole kann so richtig gut entspannen. Vorallem, wenn er getrunken hat und zu müde ist zum aufstoßen. Dann lege ich ihn auf den Bauch und schon kommt das Bäuerchen. :-*

Schönen Abend noch und ein sonniges WoEnde!

Tina

Re: Mini Update + Foto

Ich lege Tammo auch gerne auf den Bauch, weil er dann so entspannt ist, in Bauchlage zappeln die Kleinen sich wild. Mein großer Sohn hat nur in Bauchlage geschlafen.

Und das Bäuerchen kommt so ganz einfach, da kann ich dir zustimmen:-).

Oooooch ist der süüüüüss :-)

Hallo zusammen,

wir sind auch noch da :-)

 

Ist Dein Kleiner süss :GIRL 039::ROSE::THUMBS UP:

*schmelz dahin*

 

Drück euch

GLG
Sandra + Freya heute 7W + 6T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen