Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, wer von euch schon alles wieder einen regelmäßigen Zyklus hat...
Re: Mich würde mal interessieren, wer von euch schon alles wieder einen regelmäßigen Zyklus hat...
Hi,
ich hatte im ersten lj. 4x meine Tage und zwischen dem 4 und 5 mal lagen 29 Tage. Mal sehen wie es weitergeht. Ich hatte auch KS und das erste mal war wirklich ganz wenig.
Lg
Re: Mich würde mal interessieren, wer von euch schon alles wieder einen regelmäßigen Zyklus hat...
Hallo,
das ist durchaus normal, da du ja noch stillst. Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft gar keine Regelblutung sondern bin beim ersten Eisprung nach 17 Monaten wieder schwanger geworden. Diesmal hatt ich nach ca 14 Monaten wieder einen Eisprung und also nach 14,5 Monaten erste Blutung nach der Geburt. Abgestillt hab ich uebrigens nicht sondern es regelte sich trotz stillens, als das Stillen langsam weniger wurde.
Mach dir keine Sorgen, du stillst noch recht häufig, geniess es und bald wirst du wohl auch wieder deine Mens kriegen. Ich fand es eigentlich schön so lange verschont zu sein, allerdings woltl ich dann halt auch wieder schwanger werden und dann wars doof, aber da du ja akut nicht schwanger werden willst, hat das absolut keinen Krankheitswert und du kannst einfach abwarten.
Viele Gruesse aus Schweden,
Marsvin
Ich habe auch noch keonen zyklus. Hatte mit der 12. Woche, mit etwa 4 monaten, bei 6 monaten und bei 9 monaten nur ne schmierblutung. Einen tag.
Eine Woche vor dem ersten Geburtstag hatte ich dann sowas wie eine regelblutung. Eine woche lang und regelstark. Aber für meine Verhältnisse viel zu schwach. Ich blutete im ersten halven jahr nach der ersten regel wie abgeschlachtet in den ersten drei tagen. Dieses mal gar nicht. Theoretisch müsste ich Freitag wieder dran sein. Wir werden sehen.
Wir stillen 6-12 mal in 24 stunden.
achso... KS und/oder Ausschabung hatte ich nie.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen