Suchen Menü

Mich würde ja mal ernsthaft interessieren, was Prinzi vorhat....

Der Bengel drückt heute wieder so heftig nach unten, dass ich kaum eine viertel Stunde stehen oder laufen kann....

Meine Hebamme ist sich ganz sicher, dass nix ernstes dahinter steckt. Ich hab ja wirklich keine Wehen, der Bauch ist richtig schön weich.... Aber unangenehm isses trotzdem. Kann ja nun echt nicht den ganzen Tag hier herum liegen, wo kommen wir denn da hin? Ich bin doch nicht krank....

Ach ja und hier noch die "Ausbeute" vom Samstag.

Prinzis Klamotten

Den Body hat der Papa allein ausgesucht. ich finde es sehr passend. Denn diese Sachen wird Prinzi entweder als erste Kleidung nach der Geburt tragen - die Jacke beim ersten Spaziergang - oder aber, sollte es nicht so sein, wie wir uns das vorstellen, dann trägt Prinzi die Klamotten auf dem Heimweg....

LG

Bisherige Antworten

Re: Mich würde ja mal ernsthaft interessieren, was Prinzi vorhat....

Hallo Süße,

das sind ja wirklich süße Klamotten. :-)

Das mit dem Druck nach unten kenne ich auch. Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft ganz extrem aber schon ab der 15. Woche und bis zum ende. War auch mal extra im KH weil ich Angst hatte das es sich auf den Muttermund auswirkt... War aber zum Glück nicht der Fall. Der Arzt meinte zu mir das es die Mutterbänder sind und die ja schon einige Beanspruchung durch die vielen Schwangerschaften hatten und das dann häufig vorkommt.... In dieser Schwangerschaft hat es jetzt erst angefangen und das zum Glück auch nur sehr selten....

Wünsche dir das es vielleicht noch mal besser wird. Ist wirklich nicht toll. :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen