Mich vorstellen möchte !! ;) -Freu- !
endlich darf ich mich hier eintragen ! Denn mein SST war am vor 3 Tagen war Positiv !!! [:-}
Ich bin Luna, 32 Jahre alt, verheiratet und hab eine supersüße 3jährige Tochter. Bin noch total perplex. Meine FA sagte mal dass die Chance sehr gering wäre dass ich ohne Hilfe nochmal schwanger werden könne. Und jetzt zeigt dieses mini Stäbchen 2 Striche an. Hatte auch schon eine tolle Nacht mit viel übergeben und Bauchschmerzen..... Wie bei der ersten SChwangerschaft. Hoffe es geht alles gut :-)
Lustig, nach dem errechneten Geburtstermin im Internet wäre der am 15.01.2013, meine Tochter kam am 15.01.2009 :-P
LIebe Grüße
Luna
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)
Glückwunsch und alles Gute:)
herzlichen glückwunsch alles gute und eine tolle kugel zeit ;-) :-) l.g.
Mich vorstellen möchte !! ;) -Freu- !
herzlichen glückwunsch :-D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen