Suchen Menü

Mich mal wieder melden möcht..

Hallo Mädels..

wiei ihr ja wisst mußte ich gestern ins KH und mir diese Crenage (ja ich weiß,das ich es immer falsch schreib :-[ ) legen lassen.der eingriff ist gut verlaufen und hat gute 20min gedauert,in der ich die ganze zeit mein mäuchen sehen konnte.. :-* ..nach dem eingriff hatte ich nur minimale schmierblutugen und den ganzen tage verteilt unterleibziehen.

heute war ich in der stadt (sanitätshaus) und habe mir die umstands-stütz-strumpfhose ( 2stück) bestellt (das vermessen hat gute 45min gedauert %) )..freitag kann ich sie mir dann auch schon abholen.mal gucken ob ich die strumpfhose überhaupt angezogen bekomme :-D

..

morgen früh muß ich zur nachkontrolle nochmals zum FA (gucken ob das ding auch gut sitzt)..

mein cehf war vom berufsverbot net grad begeister aber sagte auch,das die gesundheit und das leben von mama & baby natürlich vorgehe.. ;-) ..ich soll mich ab und an mal melden und die backstube auf den neusten stand halten. :-)

so...das wars erstmal von mir...muß hier noch wäsche waschen,aufhängen und einmal durch saugen..bis mein mann von der arbeit kommt und ich die füße hoch legen kann.. ;-)

LG...Inna 14+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hört sich doch erfreulich an..

Super, und Däumchen drück das alles passt weiterhin:)

Schön, dass alles gut verlaufen ist! Erhol dich gut! =)

Das klingt gut und hoffe du kannst dich toll schonen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen