Suchen Menü

Mich hats echt erwischt...

...ich liege wo ich liege, wenigstens ist das Fieber jetzt wieder runter gegangen.

So eine fiese Grippe hatte ich echt noch nie u. dann muss Sie natürlich ausgerechnet kommen wenn ich schwanger binTraurig

Ich liege seit Tagen fasst nur noch im Bett oder auf dem Sofa.

Es ging wirklich gar nichts mehr.

Heute geht es schon wieder aber ich bin so schlapp, mir wird sofort schwindelig wenn ich lange steheTraurig

Aber es wird auf jedenfall schon besser.

Die Kinder sind leider auch krank u. es schlauch alles sehr.

Wollte Euch nur kurz bescheidgeben warum ich nur schnell das Daumenkörbchen aufstelle u. nicht weiter aktiv hier bin.

Lg LiebeskullerGirl

Bisherige Antworten

Re: Mich hats echt erwischt...

Hallo Du,

Mensch, das klingt echt nicht gut bei Dir!

Aber es wird wirklich Tag für Tag besser - es dauert nur furchtbar lange ohne Medis, finde ich.

Halte Durch! Dein Krümel ist ja schon recht "groß", d.h. er wird den Infekt gut überstehen!

Ich wünsche Dir baldige gute Besserung! :-) Wird schon wieder!!!

Und viele Vitamine essen, Hühnerbrühe hilft auch (2-3 Tassen am Tag).

LG! Samse

Re: Mich hats echt erwischt...

Ach mensch, du Arme. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell ganz viel besser. Versuch dich irgendwie zu schonen, aber ich sehs bei meiner Schwester wie schwierig das ist, wenn da noch andere Kinder zu Hause rumschwirren. 

Aber ich weiß wie doof Fieber ist. Da setzt alles aus und es geht nix mehr. Kann das voll nachvollziehen. 

 

Du kriegst einen Drücker von mir und versuch dich weiter zu schonen. 

GLG suno

Re: Mich hats echt erwischt...

O je, das tut mir echt leid! Gute Besserung!!!!! LG

Wünsche dir rasch guten Besserung! Schon dich, damit du bald wieder fit bist! Lg Chaos

ich wünsch dir ne schnelle und gute Besserung :-*

Re: Mich hats echt erwischt...

Gute Beserung!!!

wenn es dich tröstet, ich liege mit nebenhöhlenentzündung flach. Ist auch nicht so toll...

Leieb Grüße

zenz

Re: Mich hats echt erwischt...

Ich danke Euch.

Ist das schön wieder auf dem Weg der Besserung zu seinBeifall

Jetzt müssen nur die Kinder wieder gesund werden u. etwas Sonne wäre auch nicht schlechtZwinkernd

LG LiebskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen