Suchen Menü

Mich hat es voll erwischt...

Und zwar mit einer fiesen Erkältung. Ich habe es die letzten Tage schon gefühlt und tapfer dagegen angekämpft, doch der Schnupfen hat gesiegt. Das ist die fieseste Erkältung seit fast zwei Jahren :,(

Da ich noch voll stille, gibt es auch nicht wirklich irgend welche Medikamente. So lieg ich jetzt im Pyjama auf der Couch und versuche von da aus den quängelnden Vincent zu bespassen. Nase schnauben mag er irgendwie gar nicht. Weiß auch nicht, was an dem Geräusch so schlimm ist. Und er hat auch eine Schniefnae und ein Zahn drückt. Das heißt er möchte ständig auf den Arm und dort windet er sich dann wie ein Aal.

Nun gut, genug ausgeheult. Ich werde jetzt noch schön eine Tasse heißen Hollunderbeersaft trinken und gebe vom selbst gemachten Saft mal eine Runde zur Abwehrstärkung aus.

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Ich hab auch schon seit fast 3 Wochen eine Erkältung. Mal mehr, mal weniger ...

Re: Mich hat es voll erwischt...

Ach je - du Arme! http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_104.gif Ich hoffe ja, dass es sich mittlerweile etwas gebessert hat? Ich stell dir trotzdem mal einen Tee bereit! http://img.webme.com/pic/i/ickenicke38/coffecup.gif

Ich hab auch eine Freundin, die musste sogar sofort aufhören mit Stillen, weil sie unbedingt Medikamente nehmen musste... War gar nicht so einfach für sie und den kleinen Mann... Diese plötzliche Abnabelung! Hoffentlich kommt dein Körper damit allein klar!

Übrigens schaut Lara auch immer mit großen Augen, wenn man mal husten oder niesen muss... Am Ende muss sie aber immer drüber lachen!

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Oh je du arme! Gute Besserung!

Holundersaft ist echt super! Hat mir vor ein paar Wochen richtig gut getan ( konnte auch keine Medis nehmen weil ich noch stille). Liam bekommt jetzt auch täglich ein bisschen für die Abwehrkräfte ( die ungesüsste Variante). 

Alles Gute auf das du schnell wieder fit wirst!!!

Ach Mensch du Arme. Ich hoffe es gehtdir inzwischen schon wieder besser. Ansonsten stell ich dir mal einen gute selbst gekochte Hühnersuppe hin. Die hilft Wunder.

Das mit dem Windekind kenn ich. Unten ist alles langweilig (im Seramis wühlen findet Mama auch nicht toll) und oben darf man auch nicht zappeln.... Ach....Hoffentlich ist das nur eine Phase.;)

Ich wünsche dir Gute Besserung

Huhu,

ich hoffe es geht dir schon wieder besser? Wir haben hier auch seit Wochen den Husten zu Besuch, es nervt tierisch... Ruben hat durch den Hustenreiz sehr oft alles wieder ausgekotzt... Ich bin froh das wir nun auf dem Wege der Besserung sind und er wieder auch über 8kg wiegt

Gute Besserung!!

LG, Sume

Oje du arme! Gute Besserung! Wenn's zu schlimm wird, geh zum Arzt, es gibt viele medis, die man trotz vollstillens nehmen kann (auch gewisse AB'). Klar macht man das nicht gerne, aber was muss das muss. 

Vielen Dank für die Genesungswünsche...

Uns geht es schon viel besser.

Meine Hebamme/ inzwischen gute Freundin hatte auch noch ein paar Tipps auf Lager, was ich trotz Stillen nehmen darf.

Jetzt bin ich wieder so einigermaßen auf dem Damm. War also wie immer nur eine  eine-Woche-Erkältung.

Na, will mich mal nicht beschweren und stell mal allen kränkelnden eine Tasse heißen Tee hin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen