Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will

Habe ja lange nichts so von uns hören lassen. War auch viel los in letzter Zeit. Jetzt sind für die Große schon 1,5 Wochen Schule um und so langsam pendelt sich alles ein. Das frühe Aufstehen ist noch nicht so ihr Ding. Aber das wird noch.....

Kayleigh ist wild am zahnen. Das ist echt unglaublich. Ich kenne das ja gaaannnzzz anders. Wenn die Kleine so weiter macht, hat sie bis Weihnachten alle 20 Milchzähne.... lach.....

Krabbeln ist übrigends auch nicht so ihr Ding. Sie geht zwar immer in den 4-Füßlerstand und wippt und macht auch immer mal 2-3 Krabbler, aber dann hat sie scheinbar keine Lust mehr geht rückwärts wieder runter und schiebt sich dann lieber. Oder sie ruft laut und jemand muss kommen und sie läuft dann an der Hand..... lach....

Gestern war´s dann auch für mich total aufregend. Hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch. Und ich fand, das es ganz gut gelaufen ist. Mal sehen. Nächste Woche haben die noch ein paar zum kennenlernen eingeladen und wollen sich danach melden. Bin schon echt gespannt.

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden will

Dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Job klappt.

 

Lion kommt immer mal in den Vierfüßlerstand aber lässt es dann auch gleich wieder sein,  hat wohl auch nicht so große Lust drauf :-) 

Er spielt lieber im Sitzen, ich hoffe nur er lernt bald wie man sich abstützt und fällt nicht immer und poltert mit dem Kopf irgendwo dran.

 

Und deiner Großen wünsche ich viel Spaß in der Schule, noch wird sie ja Spaß haben :-)

Re: Mich auch mal wieder melden will

Das mit dem Sitzen hat Kayleigh noch nicht raus. Neulich hätte sie sich ja beinahe mal hingesetzt, es sich dann aber doch anders überlegt und ist mal eben heimlich zur Schwester ins Zimmer abgedampft....

Lach.... die Kleine ist schon ein wenig schelmisch.... Sie guckt schon mittlerweile ob ich in der Nähe bin und geht dann Zeitungen angeln wenn sie denkt ich gucke nicht hin.... Schlingel.... :GIRL 101:

Womit spielt Lion denn so?

Re: Mich auch mal wieder melden will

So richtig viel Spielzeug haben wir gar nicht. Er hat immer noch die 'tanzende Musikkugel' die hat eine schöne Größe und kann zwischen seinen Beinen liegen und man merkt richtig das er gelernt hat wie manche Sachen daran funktionieren,  dran drehen und drücken. 

 

SEINE leere Flasche ist auch noch der Renner und so lauter Kleinkram, Rasseln und Zeug was man super ansabbern und kauen kann.

 

 

Sobald der DHL Mann klingelt kommen noch Stapelbecher dazu, die fand er bei meinen Eltern ganz toll -Türme umschubsen-.

Re: Mich auch mal wieder melden will

Jaaaa, Türme umschubsen ist auch hier total klasse.....:GIRL 252:

Dann wünsche ich deinem Schnuckel ganz viel Spass mit den Bechern..;)

Türme umhauen ist auch hier gaaaanz weit vorn! Wir rufen sie nur noch "Lara, die Abrissbirne"! *lach*

Re: Mich auch mal wieder melden will

Oh, das ist ja dan jetzt spannend mit dem Job. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich hab das Gefühl hier kündigen sich auch schon wieder die nächsten zähne an...%) Na,ja, wir werden sehen.

Ja, und deine Große ist jetzt ein richtiges Schulkind :-) Toll.

Musst Bescheid sagen, wenn es wegen des Jobs was Neues gibt!

Lg

Wally

Re: Mich auch mal wieder melden will

Ja, bei manchen Kindern ist das wohl so, das die Zähne Schlag auf Schlag kommen.

Lustig bei dem Vorstellungsgespräch war: Ihr Mann ist Informatiker? Der soll doch bitte auch gleich mal eine Bewerbung abgeben..... lach....

Bin mal gespannt was da draus wird

Re: Mich auch mal wieder melden will

Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt! 

Mia M. ist übrigens auch noch nicht am Krabbeln. Auch Vierfüßler schafft sie noch nicht. Das wird alles kommen, und dann werden sie uns so schnell wegflitzen, dass wir die Nichtkrabbelzeiten zurückhaben möchten. ;-)

Re: Mich auch mal wieder melden will

ja das stimmt. Ich muss aber sagen, dass sie im robben auch sehr schnell ist... und die kommt in Ecken....ne, ne, ne....

Demnächst kriegt sie nen Putzschwamm an den Bauch gebunden. Dann kann sie gleich mal in den Ecken wischen...lach....

Re: Mich auch mal wieder melden will

Ganz schön viel los bei euch, kann mir gut vorstellen das mit einem Schulkind nun alles ein bisschen anders läuft... Kayleigh hats wohl eilig mit dem Kauen =-O sie weiss sicher das es dann noch bessere Sachen zum futtern gibt *lach*

Drück die Daumen für die Bewerbung, wär ja schön wenns klappt :-)

 

LG, Sume

Re: Mich auch mal wieder melden will

Danke ;)

Re: Mich auch mal wieder melden will

Ach ja...die ersten Schuljahre sind doch noch die schönsten... :-) Freut mich sehr, dass deine "Große" schon so gut zurecht kommt... Und an das frühe Aufstehen hab ich mich bis heute nicht gewöhnt... :-P

Wieviele Beißerchen hat Kayleigh denn jetzt schon???? =-O Bei uns ist es immer noch nur der eine und bisher ist Nummer 2 auch nicht in Sicht!

Aber dafür ist sie motorisch ganz vorn dabei! Krabbeln tut sie jetzt extrem fix, jetzt zieht sie sich schon überall hoch und fängt an zu stehen! Wenn man sie hält, klappt das schon echt gut... =-O Mussten jetzt erstmal das Krabbelgitter und das Bett ne Etage tiefer stellen... :HELP:

Für die Bewerbung sind natürlich auch alle Daumen gedrückt! Gibts denn schon Neues? Und wenn das zusätzlich mit deinem Mann dort klappen würde, wäre das ja obercool! 8-)

Liebe Grüße,

Jackie (die momentan auch wieder voll drin ist im Schulstress %) )

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen