Habe ja lange nichts so von uns hören lassen. War auch viel los in letzter Zeit. Jetzt sind für die Große schon 1,5 Wochen Schule um und so langsam pendelt sich alles ein. Das frühe Aufstehen ist noch nicht so ihr Ding. Aber das wird noch.....
Kayleigh ist wild am zahnen. Das ist echt unglaublich. Ich kenne das ja gaaannnzzz anders. Wenn die Kleine so weiter macht, hat sie bis Weihnachten alle 20 Milchzähne.... lach.....
Krabbeln ist übrigends auch nicht so ihr Ding. Sie geht zwar immer in den 4-Füßlerstand und wippt und macht auch immer mal 2-3 Krabbler, aber dann hat sie scheinbar keine Lust mehr geht rückwärts wieder runter und schiebt sich dann lieber. Oder sie ruft laut und jemand muss kommen und sie läuft dann an der Hand..... lach....
Gestern war´s dann auch für mich total aufregend. Hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch. Und ich fand, das es ganz gut gelaufen ist. Mal sehen. Nächste Woche haben die noch ein paar zum kennenlernen eingeladen und wollen sich danach melden. Bin schon echt gespannt.