Suchen Menü

Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Nachdem ich das ganze Wochenende mit schmerzenden stechen bis in die scheide und Druck im Bauch rumgemacht habe und auch nicht wirklicj schlafen konnte bin ich heute morgen gleich uum Fa.

Tja  siewollte mich gleich ins Krankenhaus schicken mit Verdacht auch vorzeitige wehen:,(.muntermund ist noch geschlossen aber strengste ruhe jetzt . konnte sie überreden das ich erst nochmal zu hause bleibe.da ich ja auch noch eine kleine Tochter habe.

Naja die nächsten fünf wochn müssen wir jetzt gut rumbekommen mit wehenhemme und Magnesium. ....

 

So das war nun das neuste von mir.

Meike+Lia Marie mit Ben Maxim 31 ssw

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Hallo Meike, 

 

das tut mir sehr leid zu hören. Ich boffe sehr das du dich zuhause jetzt auch wirklich ausruhst! Ich weiß ja selber wie das mit einem Kleinkind ist. 
Wenn es nicht anders geht geh bitte ins KH. Dein kleiner Mann muss noch drinn bleiben!!!

Ich hoffe sehr das ihr beiden euch gut erholne könnt und wir dann wieder gute Nachrichten von dir bekommen.

Bitte halt uns alle auf dem laufenden.


Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Hallo meike! Das härt sich ja nicht so gut an. Ichhoffe, Du kommst trotz Kind dazu Dich etwas zu schonen. Ich weiß wie schwierig das ist. Ich drücke Dir beide Daumen, dass sich alles wieder entspannt. Alles Liebe Manu und ihre Goldkinder und Krümel 28+1:IN LOVE:

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

ohje, das sind keine so guten Neuigkeiten. Aber immerhin bist du schon 32.ssw. Je größer die Zahl vor dem "ssw" umso bessereChancen haben ja die Babys, selbst wenn sie nicht mehr im Bauch bleiben wollen.

Ich drück euch dolle die Daumen!

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Nimm das wirklich ernst u leg dich hin!!! Ich weiß wovon ich spreche :-P;-)

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Ich hoffe dass es dir bald besser gehen wird und ruhe dich

schön aus! Wir wollen hier alle keine frühen Forumsbabys !!!

Also, Füße hoch wenns geht und viiiieeellll Magnesium !!!

 

LG
Evanescence 27 SSW

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Hi! Das ist ja doof... :-( Hat deine FÄ dir keine Haushaltshilfe aufgeschrieben? Wenn nicht, würde ich danach mal fragen, hab seit heute auch eine. Dadurch ist direkt alles viel entspannter :THUMBS UP:

Liebe Grüße!

Re: Mich auch mal.wieder melden will mit nicht so guten Neuigkeiten

Liebe Meike,

oje, das sind wirklich nicht so tolle Nachrichten. Dann versuch Dich gut zu schonen, damit der kleine Mann noch bisschen drin bleibt!

LG und alles Gute Dir! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen