Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte!!!!

Hallo Ihr Lieben. Ich weiß gar nicht, ob Ihr Euch an mich erinnert?!? Ich hatte mich Mitte August in den Urlaub abgemeldet und danach bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen zu schreiben. Habe aber täglich mitgelesen.

Erst einmal wünsche ich allen NeuMamis alles Liebe und und Gute zur Geburt!!!!!

Unser Urlaub war wirklich schön, wir haben es als Familie genossen mal alle zusammen zu sein. Und auch die Kids fanden es klasse den Papa ganz für sich zu haben. Hier zu Hause ister ja eigentlich nur am Arbeiten. Im Urlaub hat mich mein Mann dann doch einmal zum Arzt geschleppt, da meine Blutwerte ziemlich schlecht geworden sind und meine alte KS Narbe so fürchterlich schmerzte. Ich hatte gleich eine Einweisung ins KH bekommen, bin aber nicht hingefahren. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und es ging auch alles gut. Bin halt nur noch kürzer getreten als eh schon. Hier zu Hause hat mich der Alltag schnell wieder gepackt. Meine Blutwerte haben sich zum Glück wieder stabilisiert aber so langsam kann ich nicht mehr. 5 Kids, Haus und keine Hilfe... Ich komme langsam an meine Grenzen. Meine letzten 4 Kids kamen alle so zwischen 3-5 Wochen eher. Nur Krümel will irgendwie nicht raus. Am Dienstag sagte der FA auch noch, dass es dauern könnte. MM ist zwar weich aber Kopf noch abschiebbar. Mir ist nur noch schlecht und jeder SChritt schmerzt. Aber nun kann sich Krümel diese Woche auchnoch Zeit lassen. Am Samstag muss mein Mann von 8:00-22:00Uhr arbeiten und kann unmöglich frei machen (ich freu mich schon, den ganzen Tag mit den Kids alleine %))  und Sonntag ist Kindergartenjubiläumsfest. Da sollte ich auch noch hin. Na ja, wir schauen mal...

So, das war es mal wieder von mir und ich hoffe ich schaffe es nun wieder öfter hier zu schreiben....

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel ET-10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden möchte!!!!

Hallo Manu,

da hast Du tatsächlich noch Einiges um die Ohren, v.a. mit 5 Kindern einen ganzen Tag alleine zu Hause. Ich bekomme hier schon manchmal die Krise, wenn ich mit meinem Sohn und der Kleinen alleine bin, weil er manchmal richtige Ausraster bekommt =-O und ich dann doch wieder merke, dass Wochenbett wirklich Bett heißt. Bin doch noch nicht so leistungsfähig wie vor der Geburt, aber das wird auch wieder ;-)

Dir wünsche ich für die letzten Tage alles Gute und dass es dann tatsächlich erst nächste Woche losgeht!!!

LG :-)

Re: Mich auch mal wieder melden möchte!!!!

Oh je, Manu, ich wünsche Dir genug Kraft für die nächsten Tage und dann einen flotten und unkomplizierten Auszug zur Belohnung ;-) 

 

Mit 5 Kindern und hochschwanger alleine den Tag meistern...von mir bekommst Du dafür hiermit den Mama-Orden!!:THUMBS UP:

Lg puenktchen.

Re: Mich auch mal wieder melden möchte!!!!

Hallo Manu,

 

schön das es euch allen soweit gut geht.

Warum hast du keine Haushaltshilfe? Das kannst du doch locker bekommen von der KK. Denn mit 5 Kindern und ohne Familiäre Unterstützung machen das die meisten KK sofort. Und wenn dann din HA oder FA noch ein Attest auschreibt sowie so. Grade nach der Geburt brauchst du doch jemanden.

Ich habe sehr großn respekt vor deiner Leistung, ich komm hier manchmal schon mit einem Kind an meine Grenzen!

Ich wünsche dir das du bald eine schöne Geburt hast. Bei mir sind es auch nur noch 8 Tage bis zum ET. Aber es sieht so garnicht nach Geburt aus. Der kleine liegt nicht mal im Becken. GMH bei 5,5cm=-O...

Naja ich hoffe das du mehr glück hast und nicht mehr all zu lange warten musst.

Liebe GRüß,
Rachel

Re: Mich auch mal wieder melden möchte!!!! - einschleich -

Hi Manu,

ich hab hier immer mal wieder nach dir Ausschau gehalten, wie schön, dass du dich jetzt mal wieder meldest  :-) !  Wie geht es denn deinen Zwillis ? Habe lange nichts mehr von ihnen gehört ! 

Frag doch wirklich mal nach einer Haushaltshilfe, besonders für die Zeit nach der Geburt. Dann kannst du deine kleine Maus richtig geniessen und kommst selbst auch etwas mehr zur Ruhe !

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt und werde hier immer  mal wieder reinluschern, ob es was Neues von dir/euch gibt !

Alles Liebe von Nilaa mit Jela :IN LOVE: die heute mal wieder ein Langzeit-EKG hat, aber ansonsten ist sie fröhlich und aktiv.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen