Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möchte..

Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry fürs ewig nicht meden, aber ich bin einfach nur scheibfaul lese aber meistens mit..

Unsere Maus hat sich prächtig entwickelt. Sie wurde bei der letzten VU bei 33+5 auf ca. 2700g geschätzt, KU schon bei 31,5cm. Die Ärztin meinte das sie wohl eher ein größeres Baby ist.. ja sieht fast so aus.. =-O 

Am We hatte ich plötzlich Unterleibschmerzen und öfters Kontraktionen, was sich jetzt so über die ganze Woche hinzog. War zwischendurch mal beim Arzt und es sind wohl Senkwehen, soll mich jetzt jedenfalls schonen. Ansonsten ist soweit alles in Ordnung, unsere Mausi ist immernoch sehr aktiv,drückt, strampelt und boxt was das Zeug hält:GIRL 039: :GIRL 039::GIRL 039:

Ich bin nur noch müde, wenn das so weiter geht verschlaf ich noch die Geburt.. 

Seid ihr auch so müde?? Ich sollte noch einiges besorgen und wollte noch so viel machen, aber ich schaff grad nur noch das Nötigste.. 

Am Montag hab ich wieder Vorsorge und bin schon gespannt wieviel unsre Süße zugelegt hat.

GGlG an alle,

Nadja:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden möchte..

Hallo Häschen,

schön dass Deine Maus so kräftig wächst! Ein Zeichen, dass sie optimal versorgt ist! 

Ich habe am Montag auch Vorsorgetermin (bin dann 30+1) und bin auch schon ganz gespannt, was meine Bauchmaus dann wiegt!

Richtig müde im Sinne von schläfrig bin ich nicht, aber ich schaffe auch nur noch das Nötigste... 

Mir ist es langsam ein Rätsel, wie ich in den letzten Wochen meine Kinder zum Kindergarten bringen und wieder abholen soll...%) Meine Hoffnung ist, meine Schwiegereltern etwas mit einbinden zu können. Sie wissen aber noch nichts von ihrem Glück... Aber sie haben beide momentan einmal in der Woche über Nacht, das ist schon eine riesen Entlastung!!

 

Wir schaffen das schon irgendwie O:-)

puenktchen.

Re: Mich auch mal wieder melden möchte..

Hi! Na das hört sich doch gut an :-)

Bin auch müde, aber nicht so sehr. Aber dafür bekommen wir scheinbar auch ein kleines Moppelchen. Die Ärztin hat den Kleinen Donnerstag bei 30+4 auf 2100g geschätzt bzw. gemessen... Macht mir schon ein wenig Angst... dir nicht?

Liebe Grüße!

Re: Mich auch mal wieder melden möchte..

Hallo Nadja,

schön, dass es der Kleinen gut geht und mit den Gewichtsschätzungen ist das eh immer so eine Sache. Ich würde mich da nie so ganz auf die Angaben verlassen, bei meinem Sohn haben sie sich auch verschätzt.

Die Müdigkeit kenne ich auch, kommt aber bei mir vor allem daher, dass ich nachts kaum noch richtig schlafen kann und öfters wach liege und dann macht mich zudem das Wetter ziemlich fertig.

Dir alles Gute für Montag, hab da auch bei der Hebamme VU.

LG :-)

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen