Suchen Menü

Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

Bisherige Antworten

Re: Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

Huhu Jackie,

lieb, dass Du fragst. 

Mir geht es etwas besser, ich kann wenigstens wieder sitzen, laufen und stehen. Das war vor einer Woche vor Schmerzen nicht möglich ... Ich nehme noch Schmerzmittel und gehe jeden Tag zur Physiotherapie. Am Freitag habe ich einen Termin bzgl. einer ambulanten Reha. Würde ich sehr gerne die nächsten Wochen machen. 3 Tage die Woche je 4-6 Stunden. Mein Mann muss dann von zu Hause arbeiten. Und meine und seine Eltern müssen immer mal wieder anreisen. Wir haben auch viele Unterstützungsangebote von Freunden. 

Nachdem nun das Rückenproblem akut ist, erscheinen mir meine Gedanken über die Orga der Krankengymnastiktermine etwas albern. Als ich im Krankenhaus war, hat ja auch alles geklappt. Und auch in der kommenden Zeit wird es klappen. Es muss ... Ich muss ja wieder fit werden und meine kleine Maus heben und tragen können. Im Moment habe ich Hebeverbot.

Ab 24.7. hat mein Mann sowieso Elternzeit. Ende Juli wollten wir nach Norwegen. Ob das klappt?

Liebe Grüße,

Mia

Re: Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

Finde ich super, dass ihr so sehr unterstützt werden könnt - dann muss sich das mit der Reha nur noch einspielen und dann wird das sicherlich laufen... Der KH-Aufenthalt hat dir ja, wie du selbst sagst, gezeigt, dass es geht! Ich wünsche dir so sehr, dass sich dein Rücken mit der Reha einigermaßen erholen und aufgebaut werden kann, sodass du vielleicht wirklich um eine OP herum kommst...

Das mit dem Urlaub nach Norwegen ist natürlich unschön... Meinst du er ist in Gefahr? Das wäre ja mehr als schade...

Ich drück dich mal - aber nicht zu fest wegen deinem Rücken! :KISSING:

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Jackie

 

Re: Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die reha gut anschlägt!

denke auch an dich!!! klar musst du wieder für deine maus da sein, aber es muss dir gut gehen, damit du für sie da sein kannst!

alles liebe

samina

Re: Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

Hallo Mia,

ich schick dir auch noch ganz liebe Genesungsgrüße und hoff für dich das es bald besser wird!

Gut das dein Mann Elternzeit einlegt und drück die Daumen das eure Norwegen Reise nicht ins Wasser fällt.

 

LG, Sume

Dann weiter gute Besserung hoffe sehr, dass das mit der Reise klappt. Daumen sind fest gedrückt!

Re: Mia - wie gehts dir denn, meine Liebe? Hat sich deine Rückensituation wenigstens wieder stabilsiert?

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Heute war ich in der Rehaklinik: ab nächsten Donnerstag geht die ambulante Reha los. Ich hoffe, es bringt was.

Mit dem Urlaub bin ich noch unsicher. Wir wollten ja mit dem Auto durch Fjordnorwegen. Ob das so gut ist? Mal schauen.

LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen