Suchen Menü

Merkt jemand schon sein baby?..

Hallo..

ich wollt man wissen ob einige schon die ersten bewegungen des babys spühren/merken..

also die ersten zahrten bewegungen (so ne art kitzeln) habe ich ja schon vor 3 wohen gespührt..seit gut 3-4 tagen sprüe ich die ersten stupser. :-) gestern habe ich mal kurz mit dem angelsound nach dem herzchen gehorcht (hab es auf anhieb gefunden) ..es war so schön das herz schlagen zu hören. :-* aber ich glaub mein baby mag es net ''belauscht'' zu werden..nach ner kurzen zeit hat es so dolle da gegen gehauen,das ich es ganz leicht von aussen spühren konnte.. :-* :-) [:-} ..

LG...Inna 15+2

Bisherige Antworten

Merkt jemand schon sein baby?..

Ich merke noch nichts,bin allerdings noch bei 11+5 ...ich denke da spürt nicht jeder was!das muss ein tolles Gefühl sein-da freue ich mich am meisten drauf!überlege auch ob ich mir den angelsound kaufen soll- meine Neugier ist riesig!
alles liebe
Carrie

Merkt jemand schon sein baby?..

Hallo Inna!

Also, seit ca. 3-4 Tagen bin ich mir auch sicher, meine Mäuse zu spüren. Zwar noch ganz zart, aber ich bin mir sicher. Besonders abends, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, merke ich, wie sie sich bewegen und drehen. Gestern abend im Bett war das schon ziemlich deutlich. [:-}

Alles Liebe

Katja mit :IN LOVE:+ :IN LOVE: (15+4)

Merkt jemand schon sein baby?..

Auf jeden Fall spüre ich "Gerda" von innen. Von außen mit der Hand bin ich mir noch nicht sicher. In der 1. Ss spürte ich ihn ab der 17. Woche. Mal schauen!

Merkt jemand schon sein baby?..

Seit ein paar Tagen merk ich ab und an einen leichten Stupser von innen, aber noch zart. Das Herzchen hab ich auch schon gefunden war ein tolles Geräusch wieder :)

Merkt jemand schon sein baby?..

Ich bin heute 12+6 und glaube seit ein paar Tage, jetzt wo ich so ruhig sitze, das e sich links im Unterbauch von innen kitzelt. Wurde meine Doc Donnerstag fragen ob das wirklich möglich ist.aber man sagt ja das es in der zweiten Schwangerschaft früher bemerkt wird, weil man weis auf was man achten muss.
Bei einem Zwerg war es so in der 18ssw ungefähr .
Glg zwb

meinen Großen spührte ich in der 15. SSW, jetzt merke ich meinen Schwimmer schom seit 11+5

Merkt jemand schon sein baby?..

War auch schon am überlegen hier mal zu fragen, wer alles sein Baby spürt. Dachte aber, dass es vielleicht zu früh sei.
Aber wie ich sehe, merken da schon mehrere was :)

Meine Murmel habe ich auch schon vor mehreren Wochen das erste Mal bemerkt und es war einfach wundervoll. Freue mich schon, wenn der Papa das Kleine das erste Mal spürt :)

GvlG, Silvana 16+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen