Suchen Menü

Merkt ihr schon was???

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 18SSW. und habe mir bereits ein paar mal eingebildet etwas zu spüren..

Spürt ihr schon etwas????

lg Katja

Bisherige Antworten

Re: Merkt ihr schon was???

Hey Katja,

 

also ich spür das Kleine schon recht lange....so um die 12. SSW....allerdings is es auch meine 2te Ss und ich denke ich hab ein sehr gutes Körpergefühl....mittlerweile merkt man es auch ganz leicht von außen, wenn man die Hand drauf legt, aber noch nicht so dolle....freu mich schon über die ersten "Wellen" auf em Bauch :GIRL 039:

LG Tinchen

Re: Merkt ihr schon was???

Ja, leider nicht so kräftig wie ichs gerne hätte weil mein Kleines die ganze Zeit anscheinend mit dem Rücken nach vorne liegt und nach hinten tritt :-(.

Es ist schön das Gefühl,oder?

Ein kleiner Alien nur für dich alleine;-)

Re: Merkt ihr schon was???

Huhu Katja :)

also ich 'bildete' mir so ab der 17. SSW ein was zu spüren. Damals meinte mein Doc, das das gar nicht sein kann, da 1. SS usw.

Aber ich ließ mich nicht beirren und je weiter ich kam, desto stärker wurde es und inzwischen weiß ich seit rund 2 Wochen, DASS es mein Krümel wirklich ist :-)

Hör einfach in Dich rein und ich bin mir sicher, das Du Dir da nix einbildest.

Genieß es :-)

LG Shali

Re: Merkt ihr schon was???

Guten morgen, 

du hast dir das bestimmt nicht eingebildet ;)

 

ja, ich merke den kleinen. Schon seit der 11. Woche. Inzwischen ist es nicht mehr das leichte stubsen, es sind richtige Tritte. Manchmal sieht man sie auch von außen. Merken können männe und Kids die Tritte von außen richtig deutlich.

der kleine ist sehr kräftig. Der tritt schon ordentlich zu. 

Re: Merkt ihr schon was???

Hallo Katja,

auch ich glaube, dass du damit nicht falsch liegst. Am Anfang ist es ja auch noch ganz zart, aber du wirst sehen, dass es dann immer mehr und immer deutlicher wird.

Re: Merkt ihr schon was???

Hi Katja,

da liegst du bestimmt richtig.

Spüre meine Süße jetzt seit fast 2 Wochen fast täglich. Und jetzt im Nachhinein, wo ich mir sicher bin, weiss ich auch, dass ich sie schon mit Juni gespürt habe, wo ich mir unsicher war, ob sie das sein kann. Somit weiter ganz fest daran glauben und dich freuen! :GIRL 252:

LG

Re: Merkt ihr schon was???

Ich finde die 18 SSW nicht zu früh, um etwas zu spüren. Ganz ehrlich! Meinen Sohn spürte ich ab der 15/16 SSW und jetzt hatte ich schon in der 11/12 SSW den Eindruck, ein Flattern wahrzunehmen. Ich glaube nicht, dass man sich da täuscht....
Du wirst Dein Krümmelchen sicherlich schon spüren wenn's einen Purzelbaum schlägt! Vertraue darauf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen