Suchen Menü

Merkt ihr schon irgendetwas?

Es ist meine dritte Schwangerschaft und es ist das erste Mal, dass ich diese permanente Übelkeit habe ......Merkt ihr auch schon etwas? Oder ist bei euch noch alles ganz normal?
Freue mich über eure Antworten :-) !
Bisherige Antworten

Merkt ihr schon irgendetwas?

Also bei mir ist es so wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Mir ist hin und wieder übel, aber übergeben muss ich mich nicht. Kann keine engen Hosen mehr anhaben, davon wird mir sowas von schlecht.
Ansonsten ist alles gut. Freu mich auf meinen FA Termin am Donnerstag und hoffe, dass das Herzchen schlägt und sie mir meinen ET mitteilen kann. Ist nämlich echt blöd, wenn man das nicht weiß.

Merkt ihr schon irgendetwas?

Bei mir war ja heute erst nmt, erste ss, aber...ja...

- Unterleibschmerzen sind etwas anders als sonst bei der Mens- eher wie Muskelkater und etappenweise

- Brüste angeschwollen, Bw etwas empfindlich (nicht mehr soo dolle) und schmerzen gaaanz leicht bei Berührung

- viel Speichelfluss

- muss dauernd zum Klo :STOP:

- manchmal ziemlich dolle müde

Aber sonst alles supi...

Merkt ihr schon irgendetwas?

Hallo,

es ist ja meine sechste Schwangerschaft und bis auf Müdigkeit und Appetitlosigkeit (habe schon drei Kilo abgenommen) merke ich nichts. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist mir leicht übel, aber das sind nur so kurze Episoden. Aber das kann ja noch kommen. Wobei - es darf auch gern wegbleiben! Ich brauche das nicht nochmal so, wie in der dritten und vierten Schwangerschaft, wo ich teilweise nicht mehr vom Sofa wollte.

Achja, das Stillen meiner Kleinsten ist sehr unangenehm. Und sie will ständig andocken, haut dann auch auf die Brust usw. Ich vermute einfach, dass die Milch weniger ist, als vor der Schwangerschaft und sie das frustet. Und mich macht es teilweise gereizt, vor allem nachts...

LG

Daniela

Merkt ihr schon irgendetwas?

nö, gar nichts!

bei den anderen ss hatte ich schon ganz früh empfindliche brustwarzen. schlecht war zum glück nie so wirklich *schnell auf holz klopf*

:-) puenktchen.

Merkt ihr schon irgendetwas?

Müdigkeit, Schwindel am morgen, mind. 3 mal nachts aufs Klo, größere Brüste, Unterbauch schon etwas dicker sodas die Hosen schon eng werden, 1 Kilo zugenommen
LG Bella
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen