Suchen Menü

Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

...ich weiss es ist viel zu früh.

Aber...ich merke seit ein paar Tage ein leichtes blubbern u. flattern.

Es kann nur mein Wuselchen sein, so hat sich das bei meinen beiden Kinder auch angefühl, nur viel später...so in der 15SSw/16SSW

Es ist soooo schööön mein Kleines zu spüren, noch zumindestZwinkernd

Es wir dann bestimmt auch mal wieder ein Jammerposting von mir geben...die Tritte u. Beulen sind echt heftig...ich glaube das Baby will durch  meinen Bauchnabel nach draussen...laut lachend

LG LiebeskullerGirl

Bisherige Antworten

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Also eigentlich nicht. Mein Mann meinte er haette letzte Nacht etwas an meinem Bauch gespuert. Aber ich weiss nicht... es ist halt eigentlich noch zu frueh, oder?

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Ich meine nicht von aussen, ich meine so von Innen.

Das fühlt sich an wie kleine Schmetterling im Bauch.Traumhaft schööönIn Liebe

LG Liebeskuller Girl

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Ach so... sorry Blush nee da tut sich bei mir leder nichts!

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Hallo,

 

also ich hatte vorgestern das Gefühl, mein Kleines zu spüren. Eben so ein flattern (anders, als man es kennt, wenn einfach nur der Darm arbeitet) ... aber eigentlich ist das bei 10+2 unmöglich (ODER???)

 

mein Mann meinte nur, ich solle mir nix einbilden Girl

 

Grüßle

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Es ist alles möglich, hätte auch nicht gedacht das mann so früh was merktVerwirrt

Aber es kann nur das kleine sein.

Ist doch schön, so wissen wir wenigstens das es dem Baby gut gehtIn Liebe

LG Liebeskuller mit WuselchenGirl

Re: Merkt Ihr Eure Kleinen schon...

Also ich spüre es auch schon seit gut einer Woche immer mal wieder. Meistens wenn ich ganz ruhig liege oder sitze dann sind diese Stupser schon sehr gut zu merken :)

 

ich hab es schon einmal gespürt

Da ging es mir nicht so gut. Ich war total aufgewühlt und bin früh ins Bette gegangen. Als ich dann so langsam zu Ruhe kam, bewegte sich etwas im Bauch. Es war eindeutig nicht der Darm.

Es fühlte sich an wie ein leichtes kitzeln oder stricheln.

War voll schön. Seit dem ist das aber nicht nochmal passiert, obwohl das kleine bei den US zumindest sehr aktiv ist.

Viele GRüße

zenz 12+5

Re: ich hab es schon einmal gespürt

hallo zenz,

ich merke es auch nur wenn ich still liege,aber es ist einfachtraumhaft  schöööönIn Liebe

lg liebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen