Suchen Menü

Menno...

Hallo Ihr lieben

bin heut auch etwas down - nachdem bei meiner Tochter im letzten jahr kurz der Verdacht auf Ringelröteln geäußert wurde (was aber doch recht unwahrscheinlich erschien) wollte der Doc das bei mir testen um sicher zu sein, leider war beim letzten Blut noch keine vorangegangen Infektion feststellbar und zum Glück auch keine aktuelle, aber es sollte nochmal kontrolliert werden... Nun war ich am Montag nochmal dort, wurde beim Blut nehmen vergessen, weil die Blutung net aufgehört hat und jetzt finden die doch gestern mein Blut nimmer, dann kommt das Labor net dazu und jetzt ist das Gerät dort wohl noch kaputt - mannmann das läuft ja echt besch... UND ich will jetzt endlich das Ergebnis :-(

Hoffe das klappt heut endlich und dann darf ich gleich noch zum Doc weil ich so Schmerzen am Steißbein hab dass ich teilweise kaum mehr sitzen noch recht laufen kann und schon hilfe brauch um aus dem Bett zu kommen... mennomenno immer was :(

Liebe Grüße

Engel bissel genervt und niedergeschlagen heut

Bisherige Antworten

Re: Menno...

Hallo liebes,

manchmal läuft aber auch alles schief. Bei mir war es letztens ähnlich, da haben die im labor vergessen den toxoplasmose test zu machen und als ich nach den ergebnissen gefragt habe war mein blut schon entsorgt, also nochmal blutabnehmen,grrr.

Drück dir die daumen, dass es heute klappt und der Arzt was gegen deine Schmerzen machen kann.

LG Franzi

Das ist ja echt doof! Ich drück dich mal, manche Tage sind einfach besch... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen