Suchen Menü

Melden uns zurück

Hallo zusammen,

wir melden uns zurück vom Urlaub...

Wir haben 10 wunderschöne Tage am Bodensee verbracht. Das Wetter war zwar eher unterdurchschnittlich, aber wir waren trotzdem äußerst aktiv und immer den ganzen Tag unterwegs. Unserem Großen hat´s auch total gefallen - naja, gab ja einige gute Gründe: 1. den ganzen Tag ACTION und 2. den ganzen Tag PAPA...

Er ist und bleibt eben ein Papa-Kind. Nur wenn´s ihm irgendwo weh tut, dann ist´s wieder mein Mama-Kind... Nein, ganz im Ernst: Unser Großer ist sehr selbstständig und darauf bin ich wirklich stolz!!!

WErde mich bemühen, alles nachzulesen - leider aber wahrscheinlich nicht schaffen, alles zu beantworten (bitte nicht böse sein!!!)

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Melden uns zurück

;-)

Willkommen zurück! Wie alt ist denn dein großer? Ich finds es gut, dass du nochmal Kraft tanken konntest... Bei dir gehts ja jetzt auch in den Endspurt 

Hallo,

unser Großer ist 2 Jahre und 3 1/2 Monate alt...

Kraft tanken konnte ich wirklich. Allerdings auch höllische Rückenschmerzen bekommen - seit 6 Tagen.

Morgen hab ich nen Termin bei meiner Hebi zur Akkupunktur. Danach wird´s dann hoffentlich besser?!

LG, jsjs001

Hallo, 

schön das du wieder zurück bist und ihr einen schönen Urlaub hattet ;) 

Mein kleiner (4,5 Jahre) ist auch ein totales Papa Kind ! 

Lg Julia 

Schön das Du wieder da bist:-)

LG Liebeskuller+Matteo:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen