Suchen Menü

Melde mich zurück... mit Baby*freu*

Hallo ihr lieben,

letzten Sonntag ist unser Kleiner gepurzelt. Die eigentliche Geburt war sehr schnell, vom ersten Legen den Wehentropfs bis zur Geburt 1,5 Std. Wir mussten die Geburt leider künstlich anstupsen, weil sich nach Blasensprung keine natürlichen Wehen einstellen wollten ( hatten ne tolle Hebamme, die meinte man brauche nicht länger als ein paar Stunden warten). Es reichte auch ne kleine Dosis und der Muttermund ging zügig auf, die Wehen waren sehr gut auszuhalten, hab sogar noch gut reden können ;-) und dachte, dass das ja dann noch dauert. Aber das war ein Trugschluss, es ging dann rasend schnell, von 7 cm bis zur Geburt dauerte es nur 15 min=-O. 2 Presswehen und der kleine Kerl war da.

Er wog fast 3900g und hatte 37cm Kopfumfang (was für ein Dickschädel*:-P) und er ist 52cm lang und darf mal auf den Namen Samuel hören*;-)

Nach 3 Tagen sind wir wieder nach Hause und nun leben wir uns als 6köpfige Famile ein.

Stillen klappt ganz ordentlich , manchmal ist er ein wenig ungeduldig.Die Geschwister sind ganz  vernarrt in ihn.

Leider kränkeln hier alle und ich hoffe wir kriegen ihn gesund durch die erste Erkältungswelle, die hier gerade im Anflug ist (blödes Mistwetter:-().

Hoffe es wird bald besser ,d amit wir dann mal:GIRL 154: gehen können.

So, das wars von uns.

Liebe Grüße euch allen und jetzt les ich erst mal nach

Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück... mit Baby*freu*

Wow, das nenne ich aber mal eine echt schnelle Geburt! Einen ganz Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich Euch!

Ja, das mit den Erkältungen... da mein Kleiner jetzt im KiGa ist, hatte es uns auch schon leicht erwischt. Hoffe, wir werden vor allzu schlimmen bewahrt. Gerade mit Säugling finde ich das auch nicht so witzig.

Alles Gute Euch

Clari

Herzlichen Glückwunsch...

...zur schnellen Geburt von Samuel!

Das klingt wirklich nach einer zügigen Geburt, obwohl er ja nun nicht gerade klein war...=-O 

wie weit warst du, als die Blase gesprungen ist? 

 

 

Lg und alles gute für Eure Großfamilie

puenktchen.

 

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Danke für die Glückwünsche.

Er wurde 2 Tage vor ET geboren, aber ohne den Blasensprung wäre er nicht gekommen.;-)

 

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!! Einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht, alles Gute Euch! LG :-)

oh wie schön!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit! LG Diju

Re: Melde mich zurück... mit Baby*freu*

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!

Schön das alles so schnell und komplikationslos ging bei dir!
Ich drücke dir die Daumen das du und der kleine Mann nicht krank werdet und sich bei ech daheim schnell alles einspielt!


Liebe Grüße,
Rachel

Re: Melde mich zurück... mit Baby*freu*

Hallo,

 

vielen , vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Hab leider nicht die Zeit mich bei jedem extra zu bedanken, fühlt euch alle eingeschlossen.

Es ist hier noch etwas chaotisch, wird wohl etwas dauern bis wir zusammen gefunden haben.;-)

 

LG und ich werd mich wieder mehr beteiligen, wenn hier etwas Routine eingekehrt ist.

Re: Melde mich zurück... mit Baby*freu*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und den kleinen/großen Samuel!

Ich hoffe, die Erkältungswelle geht schnell an euch vorbei. Hier haben wir auch gerade Krankenlager bei meiner Jüngsten. Ich hoffe, zur Geburt sind alle wieder fit.

Liebe Grüße,
Meike

Re: Melde mich zurück... mit Baby*freu*

:GIRL 200:

was für tolle nachrichten. freu mich so sehr für dich. fühl dich gedrückt.

geniesse die tolle zeit und kuschel schööööönnnn mit deinem baby

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen