Suchen Menü

Melde mich vom Urlaub zurück...

Hallo Mädels, 

wir waren von Mittwoch bis heute in Österreich. Mein Mann und mein Papa sind Ski Gefahren und meine Mama und ich haben uns um meinen Sohn gekümmert so das immer eine bisschen Freizeit hatte für Wellness ;)

Eigentlich hatten wir WLAN aufm Zimmer, es ging auch alles nur auf qualimedic konnte ich nicht zugreifen :(

Ich werde jetzt gleich fleißig nachlesen was ich verpasst habe und ab jetzt bin ich ja wieder online ;)

Meine Daumen waren eh immer gedrückt, freu mich für euch wenn ihr beim FA wart, alles gut ist und ihr evtl ein Outing hattet !

Lg Julia 

Bisherige Antworten

Re: Melde mich vom Urlaub zurück...

Hallo Julia,

schön das du wieder zurück bist. Klingt ja nach einem wirklich entspannten Urlaub für dich. So muß es sein.

LG Bella

Re: Melde mich vom Urlaub zurück...

welcome back! das klingt total toll wellness in österreich! ich hoffe du hast dich super erholt :-)

Re: Melde mich vom Urlaub zurück...

Hi Julia,

ich hatte irgendwie verpasst, dass Du im Urlaub warst und hatte schon Bedenken, ob Dich die Grippe erwischt hat.

Aber - zum Glück nicht. :-) Klingt nach einem entspannten Urlaub bei Euch, schön.

Dir nen guten Start in die Woche, LG Samse 001 Icon16

Re: Melde mich vom Urlaub zurück...

Schön das Du wieder da bist u. es war bestimmt toll in ÖstereichBreites Grinsen

Ein weing Zeit für sich ist sehr wertvoll u. erholsam.

Na dann lies Dich mal durch.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen