Suchen Menü

Melde mich mal ganz vorsichtig hier an!

Hallo,

ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und mein vorraussichtlicher ET ist der 5.11.13.

Ich war am 15.3. beim Gyn und da hat man tatsächlich schon den Herzschlag sehen können! Es war genauso aufregend wie bei den letzten beiden Malen!

Wem habt ihr denn schon von Eurer SS erzählt?

VG

Bine

Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal ganz vorsichtig hier an!

Hallo Bine!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS! In welcher Woche bist du?

Ich bin in der 11.SSW und bisher wissen es unsere Eltern, Geschwister und enge Freunde.

LG

Lilaaa

Hallo,

ich bin jetzt Anfang 8. SSW.

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Wie geht's Dir denn so?

VG

Bine

Mir geht es sehr gut.
Leider "leide" ich seit 5 Wochen an einer so starken Geschmacksveränderung, dass ich fast nichts mehr essen mag, da alles nach nichts schmeckt und ich auch gar keinen Appetit habe.

Alles, was ich noch essen mag, sind Nudeln mit verschiedenen Soßen oder Bihunsuppe :-) Das ist so komisch, da ich vorher eine gute Esserin war und ich auch nicht wählerisch bin, was Essen angeht, mir schmeckt fast alles... Alle sagen, das vergeht, aber ich bin gespannt, WANN!?

LG

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Bei uns weiß es nur mein Mann... sonst in der Familie niemand.

LG

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir wissen es leider schon viele, ich arbeite in der ambulanten Pflege, da musste ich das den Chefs schon früh mitteilen. Die freuen sich zum Glück mit mirBeifall

Da ich jetzt keine Schwerstpflegefälle, keine Spätdienste und auch keine Bereitschaftsdienste mehr machen darf, musste ich auch die Kolleginen einweihen die meine Sachen dann übernehmen müssen. Und wie das so ist, wenn man mit 70 Frauen zusammenarbeitet, war das nach zwei Tagen überall Gesprächsthema Nummer 1.

Also musste ich meinen Eltern und Geschwistern das schon in der sechsten Woche erzählen, bevor das die Runde gemacht hat.

Aber was soll´s, läuft halt nicht immer so wie geplant.

LG Maritta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen