Suchen Menü

Melde mich endlich mal wieder mit positiven Nachrichten, greift beim alkoholfreien Sekt zu!

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe, aber dafür werde ich nun mit Sicherheit wieder öfter zum Lesen und Schreiben kommen. Habe nun auch gar nicht alle Beiträge der letzten Tage durchgeschaut - ich hoffe nun einfach mal, dass bei Euch allen alles soweit in Ordnung ist???

Also, erstmal stelle ich Euch ein Gläschen alkoholfreien Sekt hin, gerne mit oder ohne O-Saft, denn es gibt was zu feiern! Letzte Woche Donnerstag hatte ich Geburtstag und am selben Tag sowie am Tag drauf hatte ich auch meine Abschlussprüfungen! Ist alles gut gegangen und somit war es das dann wohl endlich mal mit Prüfungen. Bin richtig erleichtert, dass alles so super gelaufen ist und auch dass das Kleine alles gut überstanden hat. Die letzte Woche war es richtig unheimlich ruhig im Bauch, aber seit Samstag ist endlich wieder fleißiges Turnen angesagt, so nach dem Motto: Mama hat es geschafft, nun lassen wir auch im Bauch die Sektkorken knallen!

Am Mittwoch habe ich dann den Fein-US, da kommt sogar meine Mutter mit und dann kann sie ganz lange ihr 2. Enkelkind bestaunen. Mal schauen, ob es dann hoffentlich ein eindeutiges Outing gibt, bisher haben wir ja nur die Tendenzaussage der FÄ, dass es nach dem Mädchen aussieht.

Also Mädels, ab jetzt bin ich wieder öfter dabei und das ganz entspannt!

Liebe Grüße und wer es bis hierher geschafft hat, kriegt gleich noch ein Schokolädchen hinterher ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Melde mich endlich mal wieder mit positiven Nachrichten, greift beim alkoholfreien Sekt zu!

Dann greif ich mal zu [:-} freue mich mit dir und gratuliere dir erstmal zur geschafften prüfung, gratuliere zur halbzeit und freue mich mit dir über das feiernde zappelchen im bauch wahrscheinlich hat es sich gemeldet aber du warst so im pfüfungsstress das du es deswegen nicht wahrgenommen hast:GIRL 200:

Re: Melde mich endlich mal wieder mit positiven Nachrichten, greift beim alkoholfreien Sekt zu!

Herzlichen Glückwunsch und für Mittwoch wünche ich euch viel Spaß. Wir freuen uns auf deinen Bericht,

LG Romy

Danke Euch beiden, klar, werde ich mich dann melden! LG :-)

Re: Melde mich endlich mal wieder mit positiven Nachrichten, greift beim alkoholfreien Sekt zu!

:GIRL 200:zur bestandenen Prüfung !!!

Ab jetzt heißt es die SS genießen und shooooooppen ! :-)

LG wuermi (22+6)

Re: Melde mich endlich mal wieder mit positiven Nachrichten, greift beim alkoholfreien Sekt zu!

Hallo Wunschkind,

mensch...:GIRL 200: zur Abgeschlossenen Prüfung und zu fden ersten Tritten und natürlich auch zu deinem Geburtstag:-)!!!


Da war bei dir ja jede Menge los!!! Schön das du alles hinter dir hast und dich jetzt etwas entspannen kannst.  Ich kenn das noch aus meiner ersten SS mit dem Stress, Schule und Prüfungen...

Ich wünsche dir das dein Outing endlich fest wird und du einen wunderschönen Termin mit deiner Mutter hast beim Baby-TV

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen