Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe, aber dafür werde ich nun mit Sicherheit wieder öfter zum Lesen und Schreiben kommen. Habe nun auch gar nicht alle Beiträge der letzten Tage durchgeschaut - ich hoffe nun einfach mal, dass bei Euch allen alles soweit in Ordnung ist???
Also, erstmal stelle ich Euch ein Gläschen alkoholfreien Sekt hin, gerne mit oder ohne O-Saft, denn es gibt was zu feiern! Letzte Woche Donnerstag hatte ich Geburtstag und am selben Tag sowie am Tag drauf hatte ich auch meine Abschlussprüfungen! Ist alles gut gegangen und somit war es das dann wohl endlich mal mit Prüfungen. Bin richtig erleichtert, dass alles so super gelaufen ist und auch dass das Kleine alles gut überstanden hat. Die letzte Woche war es richtig unheimlich ruhig im Bauch, aber seit Samstag ist endlich wieder fleißiges Turnen angesagt, so nach dem Motto: Mama hat es geschafft, nun lassen wir auch im Bauch die Sektkorken knallen!
Am Mittwoch habe ich dann den Fein-US, da kommt sogar meine Mutter mit und dann kann sie ganz lange ihr 2. Enkelkind bestaunen. Mal schauen, ob es dann hoffentlich ein eindeutiges Outing gibt, bisher haben wir ja nur die Tendenzaussage der FÄ, dass es nach dem Mädchen aussieht.
Also Mädels, ab jetzt bin ich wieder öfter dabei und das ganz entspannt!
Liebe Grüße und wer es bis hierher geschafft hat, kriegt gleich noch ein Schokolädchen hinterher ;-)