Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
Re: Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
huch jetzt war ich zu schnell naja kurze zusammenfassung heute hatten wir viel spaß bei der fd 2 ärztinnen und 1 hebammenschülerin waren debei und die kleine maus hat gezeigt was sie kann von pease und in plazenta einkuscheln plazenta knutschen und zunge rausstrecken bis hiun zu modelposen war alles dabei, gesicht und herz ist alles bestens und gut gefrühstückt hat die maus auch während des US magen wurde immer voller und voller grinsjetzt bin ich am 25.6 mal gespannt auf den zuckertest und darauf was die waage sagt nach dem guten essen im urlaub
Hi!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub? Danke fürs Zeigen der schönen Bilder und von Deinem Bauch - so langsam tut sich was ;-)
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen