Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
Re: Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
huch jetzt war ich zu schnell naja kurze zusammenfassung heute hatten wir viel spaß bei der fd 2 ärztinnen und 1 hebammenschülerin waren debei und die kleine maus hat gezeigt was sie kann von pease und in plazenta einkuscheln plazenta knutschen und zunge rausstrecken bis hiun zu modelposen war alles dabei, gesicht und herz ist alles bestens und gut gefrühstückt hat die maus auch während des US magen wurde immer voller und voller grinsjetzt bin ich am 25.6 mal gespannt auf den zuckertest und darauf was die waage sagt nach dem guten essen im urlaub
Hi!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub? Danke fürs Zeigen der schönen Bilder und von Deinem Bauch - so langsam tut sich was ;-)
LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen