Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
Re: Melde mich aus dem urlaub zurück und heute gleich FD teil2
huch jetzt war ich zu schnell naja kurze zusammenfassung heute hatten wir viel spaß bei der fd 2 ärztinnen und 1 hebammenschülerin waren debei und die kleine maus hat gezeigt was sie kann von pease und in plazenta einkuscheln plazenta knutschen und zunge rausstrecken bis hiun zu modelposen war alles dabei, gesicht und herz ist alles bestens und gut gefrühstückt hat die maus auch während des US magen wurde immer voller und voller grinsjetzt bin ich am 25.6 mal gespannt auf den zuckertest und darauf was die waage sagt nach dem guten essen im urlaub
Hi!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub? Danke fürs Zeigen der schönen Bilder und von Deinem Bauch - so langsam tut sich was ;-)
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen