Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Huhu ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche!

Sind seit Mittwoch endlich zu Hause, nach 10, für mich endlos, langen Tagen. Unser kleiner Liam wollte ja unbedingt noch 2012 das Licht der Welt erblicken. Hatte einen vorzeitigen Blasensprung, und da der kleine sich nochmal gedreht hat( also BEL) gabs dann einen Kaiserschnitt. Weil er ja fast 5 wochen zu früh dran war musste er erstmal auf die Frühchenstation Traurig . Und jetzt sind wir zu hause, und ich hab mal kurz Zeit was zu schreiben und zu lesen was in den letzten wochen

 so los war. Wünsche allen die schon kuscheln dürfen eine schöne Kuschelzeit und dem Rest noch eine schöne Kugelzeit!!!

Vlg Tinka mit Liam 15 Tage alt

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Schön, dass es Euch gut geht. Da hatte es der kleine Liam ja leider etwas eilig letztes Jahr...

 

Wünsche Euch eine ganz tolle erste Zeit zu Hause!!! Wies bestimmt ganz toll. 

Lg

Wally

34+1

Re: Melde mich auch mal wieder

Schön dich wieder zu lesen.

Prima, dass es Euch soweit gut geht. Ich wünsche Euch noch eine schöne Kuschelzeit zu Hause.

LG Kerry

Wie die Zeit rennt...

...Nochmal Girl und echt wahnsinn: da ist der kleine Liam schon 2Wochen alt...

chön zu hören, dass er den etwas übereilten Start ins Leben gut überstanden hat und ihr nun endlich nach Herzen kuscheln dürft! In Liebe

Dabei wünsche ich euch viiiiel Spaß und bin schon ein bissl neidisch! GirlZwinkernd

Hoffentlich hören wir jetzt wieder öfter von euch (Sonntags haben wir z.B. immer den neu eingeführten Baby-PIEP!)! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

 

Herzliche Glückwünsche nochmals...

schön, dass der kleine Liam den Frühstart so gut verkraftet hat. Die Zeit im Krankenhaus war sicherlich anstrengend.

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit zu Hause.

LG, Sonnenschein+ Krümel (ET-3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen