Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte micha uch mal wieder m elden. Habe mich ja schon lang nicht mehr gerührt. Also bei uns ist alles super. Bin jetzt in der 14. SSW und bisher läuft alles gut. Ok die Übelkeit ist nach wie vor da aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen. Leider hat sich seit ein paar tagen auch noch starke Oberbauch/Magen schmerzen eingestellt das sit so ein richtiges ziehen. Puh hoffe das das bald aufhört. Naja Bäuchlein wächst auch schon. Ich schau aus als wär ich schon in der 20. SSW bzw. so sah ich bei Frederik in der 20. SSW aus. Was die Schilddrüsenwerte angeht bin ich gut eingestellt. Aber ich muss ja immer wieder zu Kontrollen, da sich das ja während der SS auch verändern kann. am 9. April haben wir wieder Termin und da hoffe ich dann schon auf ein Outing. Bin schon sooooooooo gepsannt.

Euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit und ich hoffe das ich jetzt wieder öfters hier sien kann.

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Sunny,

 

schön dasdu dich mal wieder meldest. Hoffentlich geht es auch dir bald besser!!! Ich fühle mit dir:GIRL 155:

Ich freue mich scbon auf deine FA `Bericht!!!

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Melde mich auch mal wieder

DAnke dir Rachel.

Morgen muss ich ins KH also bzw. kich habe vor ins KH zu gehen in die Hebammenpraxis. dort werde ich mal nachfragen was das mit den Oberbauchschmerzen aufsich hat und werde mir eine Hebamme suchen.

lg Sandra

Re: Melde mich auch mal wieder

Hi, schön mal wieder von dir zu hören. Bei mir ist es auch noch nicht wirklich gut mit der Übelkeit. Sind ja fast gleich weit, glaub ich. Haben auch am 9. FA-Termin und hoffen auf ein Outing. Drück dir die Daumen und freu mich auf deinen FA-Bericht.

Ach ja ein Kugelbild wäre ja auch mal schön, wenn man schon so viel sieht :-P. Trotz zwei Bohnen im Bauch sieht man bei mir noch nicht so viel. Also schon, aber für Leute die es nicht wissen würden jetzt auch noch nciht vermuten, dass ich schwanger bin.

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo finchen,

Ui du hast 2 Böhnchen wie toll. Ja da kann es ja auch gut möglich sein das es bei dir länger dauert mit der Übelkeit. Hoffe aber das auch du das ganze bald überstanden hast. Ja ich glaube wir sind so ziemlich gleich weit ET ist bei mir der 3.10. 

Wie kann ich den hier ein Bild einstellen?

Re: Melde mich auch mal wieder

Gute Frage :-)

Also Moment lass mich überlegen, hab ein mal hier ein Foto eingestellt und da muss man das erst in "Meine Fotoalben" hochladen und dann hab ich ein zweites Fenster aufgemacht und das Foto in den Beitrag gezogen. Weißt wie ich meine? ABer vielleicht kann es auch jemand anderes besser erklären... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen