Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder und bräuchte paar Däumchen :-(

Hallo zusammen,

nachdem die letzten Tage ein Virus meinen Laptop lahmgelegt habe, schaue ich nun erst heute wieder hier rein.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest?

Ich war am Gründonnerstag nochmals bei der FÄ wg. starken Ziehen - muss nun wieder 2x tgl. Mg nehmen und soll mich viel schonen, immer wieder liegen usw. Ihre Aussage war, dass ich noch gut 7 Wochen durchhalten muss, damit das Kleine zumindest ne minimale Überlebenschance hat. War doch schon ein kleiner Schock, nachdem ich bei meinem ersten auch liegen musste, aber da erst viel, viel später =-O Das Ziehen ist mittlerweile besser geworden, nun war aber vorher am Klopapier ne mini-mini-Schmierblutung. Hoffe mal, dass über Nacht nicht mehr kommt und dann werde ich wohl morgen nochmals meine FÄ aufsuchen müssen :-( Mädels, drückt mir btite die Daumen, dass alles gut geht - Danke.

LG :IN LOVE:(16+2)

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder und bräuchte paar Däumchen :-(

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird und hoffe das die Schmierblutung komplett weggeht.

Re: Melde mich auch mal wieder und bräuchte paar Däumchen :-(

habs eben erst gelesen. Wir war die Nacht? Warst du schon beim Doc?

Wie gehts dir?

*Daumendrück*

lg tine

Re: Melde mich auch mal wieder und bräuchte paar Däumchen :-(

Hallo Wunschkind,

ich hoffe sehr das deine Schmierblutung gestoppt hat und es dir gut geht.

Vielleicht schaffst du es ja dich etwas zu entspannen und nicht an das schlechte zu denken. Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut bleibt.
Bitte schreib wenn du beim FA warst.

Lieb Grüße,

Rachel

Hallo Ihr Lieben...

die Nacht war ganz ruhig, heute auch keine SB mehr. War ja auch gestern nur ganz wenig. Ziehen tut es weiterhin, aber deswegen muss ich auch Ende der Woche bzw. am Montag direkt nochmals zu ihr wg. Besprechung, ob sie mich evtl. noch 1-2 Wochen krankschreibt. Bin froh, dass soweit alles ok ist. Schone mich brav weiterhin, meine Mutter ist heute auch da und so habe ich den Vormittag auf der Couch verbracht.

Danke für Eure Daumen - ich hoffe, dass die nächsten Wochen alles ruhig bleibt und das Kleine noch schön lange in meinem Bauch bleibt.

LG :IN LOVE:(16+2)

Re: Hallo Ihr Lieben...

Super! So soll es weiter gehen!!!'

einen entspannten Tag wünsche ich dir...8-)

Re: Hallo Ihr Lieben...

Hi! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Kleine noch gaaaanz lange im Bauch behältst!:THUMBS UP:

Finde es ehrlich gesagt auch etwas voreilig, dass deine FÄ so etwas sagt, aber vielleicht kommt es auch nur bei mir so rüber, weil ich da etwas empfindlich bin... man hört sowas doch so oft, aber nur äußerst selten kommen die Kinder dann wirklich so früh oder? Meine FÄ hat mich in der letzten SS auch bekloppt gemacht, mit seit der 23. SSW immer wieder gesagt, ich hätte vorzeitige Wehen, der Kleine könnte jeden Moment kommen, ich lag 2,5 Wochen mit Wehenhemmer im Krankenhaus und im ENdeffekt ist mein Sohn in der 39. SSW geboren worden... oder hat sie was konkretes gesagt?

Ich würde mich versuchen, mich nicht so verrückt machen zu lassen und die Ruhe, die du nun einhalten sollst, versuchen, zu genießen :-)

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen