Suchen Menü

Meld mich auch mal zu Wort, hoff ihr nehmt mich noch auf...

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, wollte aber erst noch ein bisschen warten, bis ich es endlich mal über die 12te Woche geschafft habe, bin so ein kleiner Angsthase, furchtbar mit mir ;-) Hoff ihr nehmt mich auch jetzt noch auf....

Morgen hab ich nun schon die 16te Woche erreicht und bin überglücklich, dass es nach 2 Jahren endlich geklappt hat und zwar auch noch genau auf der Hochzeitsreise ;-)

Nächsten FA-Termin hab ich leider erst nächsten Dienstag wieder, bin zur Zeit wieder mal ein bisschen besorgt, weil ich seit einer Woche so ein fieses Ziehen und Drücken im Bauch habe, die Ärztin meinte per Telefon aber, ich brauch mir keine Sorgen machen, das sind die Mutterbänder. Naja, glaub ich ihr halt mal! Ich hab auch sooo viel Zeit mich verrückt zu machen, weil ich leider auch nicht mehr arbeiten darf :-( Bin Erzieherin und habe von Anfang an schon Berufsverbot, durft mich nicht mal mehr von meinen Kids verabschieden :-(

Ja, das wars erst mal von mir! Euch allen natürlich auch alles gute zur und für die Schwangerschaft ;-)

Bisherige Antworten

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne ss. LG Tina

Herzlich Willkommen :-) und wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft :-)

Na logo - immer reinspaziert! ;-) Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit! LG Sandra

Meld mich auch mal zu Wort, hoff ihr nehmt mich noch auf...

auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier
lg adriana

Herzlich Willkommen! :-) Und versuch das BV zu geniessen, ich würde es mir soooo wünschen..... gglg,

Meld mich auch mal zu Wort, hoff ihr nehmt mich noch auf...

Hallöchen hier! Was für eine Frage, klar nehmen wir dich auf!

;-) Schön das du da bist!

glg kyasi

herzlich willkommen und eine tolle, gemeinsame kugelzeit!lg

Herzlich Willkommen ...mach es dir gemütlich bei uns :)

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen