Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, wollte aber erst noch ein bisschen warten, bis ich es endlich mal über die 12te Woche geschafft habe, bin so ein kleiner Angsthase, furchtbar mit mir ;-) Hoff ihr nehmt mich auch jetzt noch auf....
Morgen hab ich nun schon die 16te Woche erreicht und bin überglücklich, dass es nach 2 Jahren endlich geklappt hat und zwar auch noch genau auf der Hochzeitsreise ;-)
Nächsten FA-Termin hab ich leider erst nächsten Dienstag wieder, bin zur Zeit wieder mal ein bisschen besorgt, weil ich seit einer Woche so ein fieses Ziehen und Drücken im Bauch habe, die Ärztin meinte per Telefon aber, ich brauch mir keine Sorgen machen, das sind die Mutterbänder. Naja, glaub ich ihr halt mal! Ich hab auch sooo viel Zeit mich verrückt zu machen, weil ich leider auch nicht mehr arbeiten darf :-( Bin Erzieherin und habe von Anfang an schon Berufsverbot, durft mich nicht mal mehr von meinen Kids verabschieden :-(
Ja, das wars erst mal von mir! Euch allen natürlich auch alles gute zur und für die Schwangerschaft ;-)