...ich mache echt in letzter Zeit nur Schreibfehler, echt schlimm
LG Eure Liebeskuller
...ich mache echt in letzter Zeit nur Schreibfehler, echt schlimm
LG Eure Liebeskuller
Hallo,
macht nichts, kann ja jedem mal passieren ;)
Machst du jetzt immer die Daumendrücker Liste? Ich finde es nämlich super :)
LG Julia
Ich denke schon, es hat sich ja glaube ich, noch keine "Ersatzdaumeneinsammler" gefunden.
Also wenn Ihr wollt ,übernehme ich das gern
Lg Liebeskuller
Ich finde das super das es die Daumendrücker Liste wieder täglich gibt bzw wenn jemand einen Termin hat :)
Sollen wir dir dann die Termine schicken oder nimmst du sie aus der ET Liste ?
LG Julia
Nehme Sie aus der ET Liste.
Ja, finde die Daumendrückerliste auch schön, mann ist ja doch immer sooo aufgeregt wenn der FA Termin ansteht u. freut sich wenn jemand daran denkt
LG Liebeskuller
das is soooo lieb von dir, meine liebe
war immer schon geneigt, es trotzdem weiter zu machen, nachdem sich niemand finden wollte, aber ich hab hier ja nix mehr zu suchen.
Darum find ich es echt megatoll von dir, das du es nun machst
Hallo Süsse, das mach ich doch gerne
Ich war ein paar Tage im Urlaub, deshalb wusste ich nun nicht genau ob sich schon jemand gefunden hat.
Ich wünsche Dir alles Gute, gib bitte nicht auf.
Ihr schafft das u. auch Ihr werdet Euer Baby bekommen.
Ihr habt es so verdient.
Ein ganz dollen Drücker
LG Liebeskuller
Hey,
es war auch nicht bös gemeint !
was denkst du, wie oft ich hier schon nen kleinen Rüffler wegen der Schreibweise mancher Dinge bekommen habe
Aber ich find es immer besser, drauf hingewiesen zu werden, als dass sich im Hintergrund so manche denkt "nee nicht schon wieder"
Die Liste machste toll
Grüßle
Katrin
Das weiss ich doch, aber gleich 2 x hintereinander
Sieht ja echt doof aus das Daumenkörpchen
Oje, das ist echt peinlich
Nein , ich finde es gut darauf hingewiesen zu werden
Jetzt werde ich es bestimmt NIIIIIIE wieder falsch schreiben
LG Liebeskuller
Ich finde es auch super lieb, daß Du das machst,
so ein Tippfehler ist doch wurst, weiß doch jeder, was gemeint ist.
LG
Martina
Ja, aber peinlich ist es mir schon
Aber...es gibt schlimmeres
Ich mache die Liste gerne, ist doch immer schön wenn mann ein Däumchen bekommt.
Es ist ja doch immer sehr aufregend wenn mann wieder zum FA muss.
Was macht denn Dein Kugelbauch?
Meiner wächst u. wächst.
Ich bin am We bei einer große Veranstaltung, ich hoffe ich passe noch in mein Kleid.
Ich kaufe auf jedenfall noch ein etwas "weiteres".
Sicher ist sicher
LG Liebeskuller
Hab schon so ne Knopferweiterung an meiner Hose... Zu geht sie schon lang nicht mehr ;-)
Und es sieht endlich nach SS Bauch aus, richtig schön
Eigenlob stinkt hihi.
Wir müssen bei Gelegenheit mal Bäuchleinvergleichscheck machen...
Mir gehts überhaupt gut, schlafe ziemlich schlecht vor lauter Gedankenkarusell, aber das ist auch die einzige "Begleiterscheinung".
Du Arme bist immer noch von Übelkeit geplagt, habs schon gesehen, heile Segen.
LG
Martina
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen