Suchen Menü

Meine ganze Klasse freut sich mit mir... So süß! :)

Ich bin ja Klassenlehrerin einer 9! Gestern hatte ich Elternabend und dort habe ich die Eltern aufgeklärt, dass ich ab Weihnachten nicht mehr da bin....
Im Raum: TOTALES ENTSETZEN - WAAAS? Protest!
Ich: Ich werde im Februar Mama...
Im Raum: OHHHHHHH...SCHÖN! :-D :-D
Habe dann auch erzählt, dass ich nicht weiß, ob die Klasse schon etwas ahnt...Meldet sich eine Mutter: Doch, Gerücht geht rum (wie immer in der Schule!, aber sie hätten mich nicht ansprechen wollen...weil...wenn ich nicht schwanger wäre...und einfach nur zugelegt hätte... :-[
Ist ja richtig...man will eine Frau ja nicht beleidigen!
Heute früh kam ich in die Klasse und gleich: Frau M..., verlassen Sie uns nicht! Aber wir freuen uns trotzdem! :-P
Dann kamen sie alle Nase lang an: Wie weit sind Sie? Spüren Sie das Kind schon? Wissen Sie schon was es wird? Tun die Tritte weh? Haben Sie schon einen Namen? Bringen Sie das Kind dann mal mit? Dürfen wir das dann mal halten?
Oha....
Muss jetzt wohl jede Woche Bericht erstatten! :-D
Aber ich finds schön, dass sie sich mit mir freuen! :-)
Wollt ich nur mal so erzählen, weil ich das wirklich süß fand heute!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Meine ganze Klasse freut sich mit mir... So süß! :)

das ist ja echt goldig :-):-):-):-)

Meine ganze Klasse freut sich mit mir... So süß! :)

hatte das am Mittwoch auch in ner 11. Klasse :).

Der größte Rabauke der Klasse, der immer nen dummen Spruch auf Lager hat:

" Frau .... was wird es denn?"

Ich: " Ein Junge und wenn ich dich so anschaue macht mir das etwas Angst"

die ganze Klasse am gröhlen... :D

Dann versuchten sie es mit Verhandlungen um bessere Noten, weil ich ja dann gehe usw. :D

jaja, die lieben Schüler....

Meine ganze Klasse freut sich mit mir... So süß! :)

schöööön!

Oh wie schön! Das klingt ja nett! :-)

Och jöh, ist das niedlich :)

Das ist doch total toll, wenn die Klasse so reagiert. Dann scheinst Du als Lehrerin ja wirklich alles richtig gemacht zu haben :THUMBS UP:

Liebe Grüße

So süß! :)

Das ist so süß!
Ich bin gespannt, was "meine" Kiddies (2 Klasse) sagen werden, wenn die Schule beginnt. Bei uns ist erst Mitte September Schulanfang und ich freu mich schon!
Ich bin gespannt, was sie sagen werden, denn ich war die letzten Wochen des letzten Schuljahres krank gemeldet und habe ihnen die freudige Nachricht noch gar nicht persönlich mitgeteilt. Die Gerüchte gibts natürlich und meine Arbeitskollegin wurde auch darauf angesprochen.
Mal schauen...ich bin ein bisschen aufgeregt! :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle!
Gänseblümchen (22+0)

Ach ist das süß...;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen