Suchen Menü

Meine Schwiemu meint es wird ein Junge... :)

...mit der Begründung "Für ein Mädchen siehst du viel zu gut aus!". :-D
Wahrscheinich ganz nach dem Spruch "Ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit!"...
Glaubt ihr an solche "Weisheiten"?:JOKINGLY:
Auch diese Geschichten mit dem Bauch...also spitz und Mutter ist nur am Bauch dick = Junge/rund und Mutter wird überall dick = Mädchen... Wissenschaftlich ist das ja nicht zu bestätigen!
Was sagt ihr? Bin ja gespannt, ob sie recht behält! :-P
Liebe sonnige Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Meine Schwiemu meint es wird ein Junge... :)

he he ja das kenne ich. meine Schwiegermutter hat auch ganze Zeit gesagt es wird ein Junge. dachten die Ärzte anfangs auch. aber jetzt wird es doch ein Mädel :-)hab aber keine Pickel und bin noch bei -2kg. also nicht zugenommen. nur bauch bekommen der eher spitz aussieht :-):-):-)he he hab am Montag organscreening. ob die dann sagen das es doch ein junge ist das??!!-) lass uns wissen was sich bei dir ergeben hat :-):-) bin gespannt. LG
MBaby 20+1

Scheint ja spannend bis zum Schluß zu bleiben! :)

Na dann drück ich dir für Montag die Daumen, dass ihr endlich 100%ige Klarheit erlangt... ;-)
Berichte dann! :-)
Jackie

Meine Schwiemu meint es wird ein Junge... :)

Also bei mir war es auch so.... Diese sprüche bekam ich auch ständig zu hören und siehe da, es hat sich bewahrheitet - ich bekomme einen bub ;-)

Liebe Grüße

Natascha und Leon 17+2

einschleich

wenn sich die voraussagen bewahrheiten ist es zufall mehr nicht :) jeder meinte zu mir du bekommst ein mächen :) pustekuchen es ist ein junge was ich aber wusste und dachte nur ja ja diese klugen sprüche *hihi*

einschleich

Sehe das auch so - ich verlass mich lieber auf den US! ;-)
Mal sehen, ab wann wir mit einem Outing belohnt werden...*hibbelhibbel*
:JOKINGLY:
Jackie

Einige müssen ja die Weisheiten bestätigen, damit sie sich halten können...

...und dann gratuliere ich dir nochmal zu deinem Leon! :ROSE:
Jackie

Meine Schwiemu meint es wird ein Junge... :)

Nein, also an sowas gleube ich gar nicht. Aber meine Schwiemu kommt auch mit solchen Themen....

So wie mit der Weisheit: Dir ist nicht schlecht? Dann wirds ein Junge...(tja, das war mal wieder daneben) lach!

Finde es sowieso immer lustig wenn alle Wetten abschließen. Und am Ende heißt es dann, ich hab´s ja schon die ganze Zeit gewusst. lol. Kann ja nur eins von beiden werden.... Da ist die Chance eben 50% richtig zu liegen...

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen