Suchen Menü

Meine Schwester hat ihr Baby leider verloren...

Hallo Mädels,

ich hatte ja gepostet, wie ihr das mit den braunen Schmierblutungen seht. Leider erlitt meine Schwester in der Nacht auf Heiligabend einen Abgang, sie hatte dann am Morgen des 24.12. eine Ausschabung und es war natürlich ein sehr, sehr trauriges Fest.

Ich wollte Euch dies nur kurz mitteilen, vielleicht interessiert Euch ja der traurige Ausgang.

Ich wünsche Euch (uns) weiterhin alles Gute und viel Energie und gute Hoffnung für Eure Schwangerschaften! 

LG Aliga (13+5)

Bisherige Antworten

Re: Meine Schwester hat ihr Baby leider verloren...

Hallo Aliga,

das tut mir sehr leid für deine Schwester :(

Ich hatte auch vor zwei Monaten eine FG in der 6. SSW und da hatte ich auch eine Woche vorher Blutungen!

Das kann ich mir vorstellen das es kein schönes Weihnachten war, das tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin !

LG Julia

Re: Meine Schwester hat ihr Baby leider verloren...

Oh nein ... die tatsache an sich das kleine zu verlieren ist schon schrecklich genug, aber dann auch noch zu Weihnachten =(

 

Ganz viel Kraft für deine Schwester ... darf man fragen wie weit sie war?

Re: Meine Schwester hat ihr Baby leider verloren...

Oh nein.. Und das zu Weihnachten. Da kann man sich nur zu gut vorstellen, was das für Tage für euch gewesen sein müssen :(

Ich drücke ihr von Herzen die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und sie sich bald über ein kleinen Schatz freuen kann.

Und dir natürlich weiterhin eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft :-*

Re: Meine Schwester hat ihr Baby leider verloren...

deine arme schwester! das tut mir so leid! es ist bestimmt doppelt schwer wenn die eigene schwester ss ist! das tut mir echt so leid! wie gehts ihr jetzt?

Danke für Eure Antworten, es war...

ja nicht direkt geplant, sie steckt mitten im Studium, er auch, erst 1 Jahr zusammen etc.pp.

Aber sie hatte sich natürlich trotzdem schon sehr gefreut! Sicher wird eines Tages ein Zwergerl kommen, und dann läuft es hoffentlich besser!

Zuerst hieß es, sie sei in der 8. Woche, dann wurde korrigiert auf 6. Woche, es war also alles schon etwas seltsam...

Jetzt geht es ihr eigentlich ganz gut, natürlich kommt die Traurigkeit immer mal wieder, aber sie packt das denke ich sehr gut!

Ich wünsche Euch auch weiterhin alles GUte und evtl. bis irgendwann mal :-) GLG Aliga

Re: Danke für Eure Antworten, es war...

oh man! ich hoffe es geht ihr bald besser! sie wird bestimmt immer an ihr eigenes baby denken wenn sie deins sieht! 

aber die beiden wollen sich jetzt erstmal zeit lassen?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen