Suchen Menü

Meine Klinik-Tasche...

...ist jetzt endlich so gut wie gepackt;-)

Es fehlen zwar immer noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich denke, das Wichtigste ist drin.

Ist jetzt zwar kein besonderes Thema fürs Forum, aber weil hier soooo wenig los ist, dachte ich, ich teil Euch das mal eben mit:-P

Habt Ihr schon alle Eure Taschen gepackt?

Liebe sonnige Grüße,

Imke :IN LOVE:37+0

Bisherige Antworten

Re: Meine Klinik-Tasche...

ja, meine ist auch fast fertig, bzw könnte ich sie so mitnehmen ohne dass irgendwas GANZ WICHTiGES fehlt :-) Bin aber erst 36+1....

Babys Tasche ist auch gepackt, MaxiCosi bereit, Bettchen, Wickeltisch - alles startklar!

vlg,

Sandra

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist meine auch fertig. Könnte sie aber auch mitnehmen und das wichtigste wäre dabei :-)

lg Netti

Ich blende das im Moment total aus, erst kommt der Geburtstag meiner Mama, dann Ostern, dann hat Emil Geburtstag und danach hab ich wohl noch eine Woche, um die Tasche zu packen (ähm, die Tasche dazu muss ich auch erst mal besorgen).

:-)

Aber der Schlafplatz und die Wickelecke ist fertig. Der Autositz und der Kinderwagen sauber....wie die Zeit jetzt aber auch rast!

Und gleich treff ich mich mit meinen ehemaligen Kolleginnen, hab gerade noch die Maulwurfstorte fertig gemacht...mmmhh :GIRL 252: .

Liebe sonnige Grüße zurück

Diana

Na du bist ja der Hit :-D

ich will auch erst noch Ostern und am Die noch Geburtstag von Opa meines Mannes und Freitag kommt mein Sohn von der Oma wieder, aber irgendwie hab ich ein unruhiges Gefühl! Und ich hab noch 30 Tage! Offiziell! 

Meine Tasche ist fertig! 

Und Maulwurftorte hätte ich jetzt auch gern ein Stück ;-)

LG und viel Spaß

Tanja 

Also unsere Geburtstage (von meinem Mann und mir) sind durch. Am Freitag noch Nach-Geburtstagsbrunch mit Familie.

Aber von mir aus kann es ech langsam aber sicher losgehen. Ständig Rückenschmerzen und immer wieder Wehen. Den nächsten Termin beim FA habe ich erst am 02.04..

So jetzt bin ich erst mal fertig mit jammern.

Im Februar und März sind hier die meisten Geburtstage, den April fülle ich dann mal mit 2 Kindern, damit wir schön in Feierlaune bleiben. :-)

Wehen habe ich auch oft, aber da zieht noch nichts in den Rücken, also nur Übung. Bin so gespannt, wann es los geht!!!

Am 2.4. geh ich auch das nächste Mal zum FA:GIRL 012:. Und danach kommt die Hebamme zu mir und "nadelt" mich das 4. Mal.

LG Diana

scheint ja ein beliebtes Datum zu sein

ich muss auch am 2.4. nochmal zum Ultraschall! Ist dann ET-2...

Und ich bin im Moment so gelassen und ruhig, wie ich gestern beim Piep schon schrieb, im Moment könnte ich noch ewig schwanger sein...also bin ich der Geburt wohl noch weit entfernt, oder? Obwohl, die Akupunktur soll ja auch entspannen?!

Maulwurftorte steht im Kühlschrank, sind 3 Stück übrig geblieben, kannst heut Nacht plündern kommen :GIRL 252:.

LG Diana

Hm lecker ;-)

ich hab erst am 8. wieder Termin! Aber meine Hebi hüpft ständig um mich rum deswegen ist das gar nicht schlimm! Sie will, jenachdem was morgen beim US rauskommt, auch mit der Piekserei anfangen:-D

wo bekommst du die Nadeln überall rein?

LG Tanja 

Hey!

Ich bekomme am Donnerstag auch zum 2. mal die geburtsvorbereitende Akupunktur...vielleicht bringts ja was, aber wer wills kontrollieren?!%)

Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber auch mal...also ich habe die Nadeln an die Fußknöchel, an die Knie und in den Kopf bekommen...wir sitzen immer zu dritt mit den Nadeln da bevor die Schwangerschaftsgymnastik losgeht:-D 

Ich hab die ersten beiden Male jeweils 3 Nadeln in den Unterschenkel bekommen, zwei unterhalb des Knies und eine unten am Knöchel innen, ab dem 3.Mal gibts eine vierte Nadel dazu in den kleinen Zeh. In den Kopf habe ich keine bekommen.

Aber das macht jede Hebamme wohl anders, mir gehts gut damit, wie gesagt, ich fühl mich richtig wohl :GIRL 012:.

Nur der Blick auf den Kalender lässt leise Panik aufkommen - nur noch 2 Wochen, ich will noch so viel schaffen.

Ja dann worauf wartest du? Auf geht´s... Nachtschicht einlegen:-P

Ich hab nur noch den "Großputz" vor mir d.h. Fenster usw.

Mein Sohn hat heute zu mir gesagt ich soll ja die Beine zusammenpressen bis er wieder da ist, er will sie als erster sehen! :GIRL 101:

Ah ok, dann bin ich mal gespannt wo ich gelöchert werde! Hab immer gedacht das sind je nach Wirkungswunsch die gleichen Stellen...

LG Tanja

Ach Mensch, Fenster putzen wäre auch wieder dran:-(, aber solang es sooo kalt ist :-/:-/ nööö. Bin ich froh, wenn der Schnee endlich weg ist - Frühlingsgefühle kommen da nicht auf :-P.

Ich hab noch nicht mal Ostern dekoriert.

Du und Nachtschicht einlegen funktioniert nicht, ich bin doch ab 20 Uhr müde und kann bis auf die Hüftschmerzen noch erstaunlich gut schlafen, juchhu. Das muss ich ausnutzen, Nachtschichten gibts nachher noch genug ;-).

Für Ostern habe ich auch noch nicht dekoriert. Werde das wohl auch ausfallen lassen.

Ich bin da nicht gerade motiviert - schaue lieber im Garten den Vögeln zu. Das werden, glaube ich, tgl. immer mehr :-)

Ist das beste Programm momentan.

Heute Abend gehen wir noch einkaufen und morgen früh wird mit der Family gebruncht :-)

OK, bei meinem Großen hab ich das nur 1x bekommen, ist aber schon so lange her das ich nur noch weiß ich bekam auch eine Nadel in den Kopf aber der Rest weiß ich nicht mehr! :-X

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen